Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Agustinchen

unregistriert

1

Montag, 17. Juli 2006, 20:57

MV Vorstellung Hockenheimring

Habe hier einige bebilderte Auszüge von unserer Testfahrt der neuen MVs.....

Gruß Denise

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:24

Re: MV Vorstellung Hockenheimring

Chic

Leider habe ich auch hier bei den Bildern wieder das Gefühl das die Zusammengehörigkeit sehr schlecht ist. Nur ernste Gesichter und kein Spaß an der Sache.

Meine Frau fährt auch seit diesem Jahr ne MV, leider glaubt jeder MV Fahrer er ist etwas besonderes weil er dieses Mopped fährt.

Eigentlich schade, anstatt das sich gleichgesinnte vertragen beineiden sie sich nur gegenseitig. Meine Frau ist wirklich sehr enttäuscht. Dafür haben wir sie als Asylant in unseren Ducati Club aufgenommen. Naja vielleicht lernen ja die MV´ler auch noch das es nur ein Mopped ist, und man deswegen genauso normal mit anderen umgehen kann als wenn man eine Honda oder sontiges fährt!

Sorry wenn es hart klingt, aber vielleicht verstehen die MV Fahrer den Wink mit dem Zaunpfahl!

Andy (PF)

Mo24-Probefahrer

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Cagiva Navigator

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2006, 23:43

Re: MV Vorstellung Hockenheimring

Da muss ich dir recht geben. Ich selber fahre laut Papier auch ne MV Agusta (steht auch auf dem Rahmen), zu Deutsch es ist ne Cagiva!
Aber wenn sich unser Cagiva haufen trifft ist richtig Stimmung in der Bude.

Hab gedacht ich fahr mal mit meiner VolksMV zum MV Club Deutschland Treffen ans Glemseck bei Leonberg, aber das ist nicht meine Welt und hat mit dem klassischen Moppedfahren nix mehr am Hut! Es geht größten Teils ums sehen und gesehen werden.

´Natürlich gibt es auch Ausnahmen, man darf natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.

Gruß

Andy

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung