Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

simiboy2100

unregistriert

1

Donnerstag, 23. März 2006, 15:18

KTM , nach Baterriewechsel geht nichts mehr !

Nachdem ich meine Batterie ausgewechselt hatte und sie neu angschlossen habe, läuft meine KTM125 LC2 bj. 1997 nicht mehr.
Das einzigste was man hört sind "klack"- geräusche beim auf die elektro-Zündung drücken ... Was ist mit meiner karre los ?

Bitte helft mir,
Jannik Stettner

Duke Red Fahrer

unregistriert

2

Donnerstag, 23. März 2006, 19:04

Re: KTM , nach Baterriewechsel geht nichts mehr !

entweder die batterie ist fast leer wo du eingebaut hast
oder die pole sind falsch rum. hast du das mal geprüft.
was ich auch schauen würde wär ob die batterie überhaupt gefüllt ist.

KTM_Schdau

unregistriert

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:59

dreh mal die zkerze raus. lass mal gegen keine kompression drehen.

Batterie zu schwach für den Anlasser??Amperezahl

Anlasser defeckt?

geh einfach an einer Autobatterie dann läuft sie wenigstens schon mal, die sind stark genug!

Ypsy

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:17

die Batterie ist LEER

das ist Alles

Ausbauen,Aufladen,Einbauen

und die Karre läuft wieder

kannst aber auch mit Starterkabel arbeiten

dann sparst du dir den Ausbau
allerdings solltest du nach dem Starten schon ein Weilchen fahren damit die Batterie geladen wird,sonst ist es beim nächsten Versuch das Selbe

5

Donnerstag, 7. September 2006, 21:52

also meinem Kumpel is dabei der anlasser verreckt(war aber ne honda , der depp hatte auch ne falsche batterie rein) Hab selber ne KTM LC2 '98 baujahr, aber mei anlaser geht noch verdammt gut

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung