Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. September 2006, 20:25

Piaggio 125 Vergaser

Hallo,habe eine Piaggio Skipper 125ccm.Baujahr 1998.
Sie ist relativ normal angesprungen und gelaufen,wenn man nur ein wenig Gas gegeben hat ist Sie abgesoffen.Jetzt habe Ich am Vergaser rumgeschraubt und jetzt läuft gar nichts mehr,kann mir jemand sagen wie Ichs richtig angehe und was das war bzw. ist?Für Eure Hilfe wäre Ich sehr dankbar.Und ist es vielleicht doch was anderes gewesen?(jetzt habe Ich sicher den Vergaser verstellt,obwohl Ich ja leider keine Ahnung habe).Ach ja bevor Ich am Vergaser rumgeschraubt habe,habe Ich 3mal die Zündkerze rausgeschraubt gesäubert und wieder montiert und ist ja auch wieder angesprungen,bis Ich wieder Gas gegeben habe,mfg Laex

2

Mittwoch, 6. September 2006, 16:12

Re: Piaggio 125 Vergaser

Hallo,Motorrad läuft zwar,am Stand,mit leichtem weissen Rauch,aber ein wenig Gas und es säuft ab?Zündkerze raus reinigen und wieder rein und sie läuft wieder bis zum Gas geben?Könnt Ihr mir helfen?Danke

3

Donnerstag, 7. September 2006, 17:00

Hallo,Moped läuft mit neuer Zündkerze,Ich muss Sie halt nur warm laufen lassen,erst dann gehts los?Gibts sowas wie ein Kaltstartventil beim Motorrad?

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2006, 17:28

Hat der Roller einen Choke oder einen Startvergaser?

Wie sieht denn die Zündkerze nach dem fahren aus ?

LG Sabine

5

Donnerstag, 7. September 2006, 19:27

Hallo der Roller ist ohne mechanischen Joker.Automatik(Gänge).Die Zündkerze ist meines Wissens normal,die alte war immer total feucht nach dem Ausbau,und hat erst nach reinigen wieder funktioniert bis zum neuerlichen Gas geben,was bei der neuen Zündkerze nicht der Fall ist(ohne das Ich irgendetwas verstellt habe nur alte raus neue rein.Danke mfg

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. September 2006, 20:28

Damit ich das hier nicht durcheinander kriege:

Der Vergaser ist richtig gereinigt und eingestellt...

Du hast die Zündkerze gewechselt,weil der Roller nicht lief.

Die Zündkerze war nass.

Der Roller springt nun an,mit neuer/gereinigter Zündkerze.

Aber beim Gasgeben säuft er ab.

Ist das so richtig?

LG Sabine

7

Freitag, 8. September 2006, 09:06

Ja,aber Nur im kaltem Zustand ,wenn Ich den Roller am Stand warm laufen lasse(mindestens 10 Minuten)dann läuft er gut.
Vergaser richtig eingestellt?Nach Gefühl,läuft im warmen Zustand schön,nimmt ohne Unterbrechung ohne Stottern Gas an,Am Stand läuft Sie auch schön,kein Zittern o.ä.,Danke mfg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung