Benutzerinformationen überspringen
Region: Bayern
Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa
In Antwort auf:
Lorenzo hat zwar das schnellere Moped, wird aber noch eine kleine Schwächephase haben.
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))
Oder man sollte ihn einen Bootsanker mitgeben?( Bleigewichte oder meine Bücher würden es auch tun.^.^) Nein! Ich glaube das Hilft alles nichts! Er wird wohl jedes Rennen außer dem Japanrennen auf dem Podium verbringen!^.^ Wie Langweilig!!!
....stark finde ich es auch von Hiro wie er die KTM vorwärts bringt, hätte ich vor der Saison nie gedacht...von Yuki ist es klasse Wie er Gewinnt...und Alex ( in meinen Augen der schwächste von den vieren) wie er sich immer selber ins Aus schießt! Er könnte wirklich besser sein..naja aber jetzt zum Thema zurück. Ich persönlich würde es Hiro und Roberto gönnen, gleicher Maßen. Sie haben von allen vieren die schlechsten Ausgangsbedingungen gehabt und das Beste draus gemacht.
übrig und ich würde mir wünschen das er bis zur Rennte bei den 250cc sein dürfte...Yuki ist für mich ein sehr guter Fahrer aber seine Große Chance wird nächstes Jahr kommen....und in Japan natürlich auf dem Podium zu sammen mit Dovi und Hiro...reinfolge is egal...und was macht der arme Alex wenn er nicht über seine eigenen Füße stolpert?...Gute Ergebnise einfahren!^.^ Natürlich!
Auf sein Verhalten und Eskapaden der letzten Jahre: Wer sich eine Grube gräbt fällt selbst hinein!
In Antwort auf:
wir alle wollen Deutsche Teams und Fahrer in der WM und beschweren uns das es keine Sponsoren gibt.
ich kann ihn verstehen, jetzt wirds sauschwer mit dem titel, wieder 5 punkte auf lorenzo verloren
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

fürs Team die trotz der Probleme mit dem Bike und Herrn West trotzdem alles versuchen....
Ich glaube das ist das erste Mal gewesen das die KTM gezeigt hat das sie noch ein unausgereiftes Bike ist. Ich denke dem Team von KTM hat die ausgefallende Qualli echt gefehlt. Schon sehr bitter zwei Runden die schnellst Runde zuzeigen und sich nach vorne zu arbeiten...und dann will sie einfach nicht weiter...also ich kann Hiro verstehen wenn etwas geknickt durch die Gegend läuft...aber das ist das Risiko wenn man Ebtwicklungsarbeit betreibt...und für Hiro währen Punkte wichtig gewesen...aber es kann nur besser werden und das sie sehr gut läuft wenn sie Will hat man ja gesehen...tja dann auch auf ein Neues in Downunder... 
Round 12 - Malaysia 2006 - 250cc © MOTORRAD online24