Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Swiss Fire

unregistriert

1

Mittwoch, 6. September 2006, 07:40

Motorrad

Hallo
Bekanntlich hatte ich einen Getriebeschaden an meiner Aprilia. Weil es nur ein 125 war/ist möchte ich mir nach der Rekrutenschule ein neues Motorrad kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen? Z1000, Z750 oder eine Ninja

EmptyWords

unregistriert

2

Mittwoch, 6. September 2006, 10:30

Re: Motorrad

Das kommt wohl ganz darauf an, ob dir der Sinn eher nach einem Sportler oder einem spotlichen Allrounder/Naked Bike steht...

Swiss Fire

unregistriert

3

Mittwoch, 6. September 2006, 12:42

Das ist ja das Problem ich weis nicht was ich will. Was sind so die pro und kontra von den Motorräder die ich aufgelistet habe.

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2006, 13:19

Erstmal war ne Probefahrt das Beste.

Dann noch die Frage gebraucht oder neu.

Bei neu aufjeden Fall bis nächstes Jahr warten da kommen sowoll von den Z's sowie der 6er Ninja die neuen Modelle.

Bei Gebraucht ist zu sagen das die Z's recht günstig zu bekommen ist. Hatte darüber ein gesprach mit Handler als ich auf meinen Reifen gewartrt habe. Da brachte ein Kunde seine Z1000 und irgendwie kamm man drauf was er woll noch bekommen würde und er meinte nichtmehr so viel.
DAs stimmt woll da die Z Massenweise verkauft würde und der Gebrauchtmarkt übersättigt, deshalb bekommt man ein top gebrauchtes Bike zu super Preisen.

Swiss Fire

unregistriert

5

Donnerstag, 7. September 2006, 13:08

Merci für die nützlichen Tipps werde auf jeden Fall bis 2007 Warten mit dem Kauf vorher habe ich auch kein Geld.

Ronin

Kurvenfetischist

6

Donnerstag, 7. September 2006, 13:21

Neu oder Gebraucht?

Swiss Fire

unregistriert

7

Donnerstag, 7. September 2006, 17:44

Gebraucht

Pipz

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

8

Samstag, 9. September 2006, 19:11

hallöchen,

hast dir da 2 schöne modelle ausgesucht, allerdings finde ich das Kawasaki bei den 2007er modellen sehr geschlammpt hat. ich denke die sind nach einer feucht fröhlichen betriebsfeier entstanden...

Hier die neue 2007er ZXR
ZX6R

und die neue z1000 kannst du auf www.kawasaki.de aufrufen..

Also wenn die ZX6R wirklich SO aussehen sollte .. IIIIH HÄSSLICH... ich hoffe das es wirklich nur ein fake ist...

Meiner Meinung nach sind die 05er und die 06er modelle die besten...

Bis dann
Der Pipz

Ronin

Kurvenfetischist

9

Sonntag, 10. September 2006, 10:05

Bei der 6erläufte es mehr auf das hier hinaus: Link

Pipz

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

10

Sonntag, 10. September 2006, 12:10

uff ... dann bin ich ja beruhigt

Swiss Fire

unregistriert

11

Sonntag, 10. September 2006, 12:13

Werde mir kaum ein 2007 Modell kaufen weil mir dazu das Geld fehlt. Mein Motorradmechaniker meinte das es eine gute Occasion zwischen 6000-9000Fr gibt.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung