Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. September 2001, 22:35

Warum nicht Biaggi!!

Ich bin selber großer Rossi fan!!!!!!!! Aber ich verstehe echt nicht warum die Rossifans so gegen Biaggi sind! Vieleicht kanns mir wer sagen!!!!! Ich mag ihn auch nicht aber mir ist er nicht sympatisch!! Aber was sagen andere???

2

Montag, 10. September 2001, 18:51

Re: Warum nicht Biaggi!!

Hallo Sabine, der Max hat leider keinen so guten Draht zu seinem Umfeld und damit zu seinen Fans. Er war schon immer sehr arrogant, besonders als ihm in der 250er-Klasse so ziemlich alles gelang. Valentino ist und bleibt dagegen trotz seines Erfolgs der Junge von Nebenan.

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Freitag, 28. September 2001, 14:24

hmm... der max is net so mein fall *g* der hat - wie der big harry schon sagte *g* - einfach nen höhenflug bekommen und glaubt, er isses und er wär eben der chef im ring... harhar, zum glück hat vale ihm oft genug bewiesen, wie wenig der max im gegensatz zu vale drauf hat und vale is dabei bis auf wenige sticheleien gegenüber max aufm boden geblieben *coolfind* der vale is eben immanoch so, wie er ma war...

4

Montag, 1. Oktober 2001, 22:32

Warum MANCHE - nicht alle - Rossi-Fans etwas gegen Max haben dürfte eigentlich klar sein. Wer in Interviews so Sprüche losläßt wie "Rossi ist ein Idiot, das kannst du ruhig so schreiben" oder einen Capirossi nervenkriegstechnisch total fertigmacht mit Äußerungen wie z.B. daß er zwar nicht ganz schlecht aber eben kein echter Siegfahrer sei...das spricht halt eine deutliche Sprache. Den offenen Krieg hat unüberlegterweise Vale selber mal angezettelt (sorry falls diese Info falsch sein sollte, bin kein eingefleischter Fan) mit der Bemerkung, daß er lieber sein ganzes Leben Valentino Rossi sei als nur einen einzigen Tag Max Biaggi. Max´s Selbstbewußtsein hat durch das kecke und unverblümte Auftreten seines viel jüngeren und hochbeliebten Rivalen einen argen Knacks bekommen, und das kann er halt nur schwer verkraften.
Und wenn er so arrogant und abfällig über Vale redet, zieht er sich damit natürlich den Zorn der Fans zu... gottseidank werden sie ja beide langsam erwachsen.

[Dieser Beitrag wurde von Nikki am 01.10.2001 editiert.]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung