Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. August 2006, 13:26

Re: Fahranfänger, welches Motorrad?

[Zitat]@Leroy: Sie war vorhin noch nicht angemeldet ;)

[/Zitat]
Sorry, ich hatte das nicht gesehen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Gruß
Leroy

valentina

unregistriert

22

Donnerstag, 17. August 2006, 14:14

hi fahranfänder

ich würde an deiner stelle ein mopped kaufen, das unter 100ps liegt. ganz einfach aus dem grund, dass du ja 2 jahre mit 34ps fahren musst und dann einen reisigen sprung machen würdest. wenn du unter 100ps bleibst, ist die leistungssteigerung nicht so extrem. du kannst dann ja immer noch auf eine ps-starke maschiene unsteigen...

23

Donnerstag, 17. August 2006, 14:42

[Zitat]hi fahranfänder

ich würde an deiner stelle ein mopped kaufen, das unter 100ps liegt. ganz einfach aus dem grund, dass du ja 2 jahre mit 34ps fahren musst und dann einen reisigen sprung machen würdest. wenn du unter 100ps bleibst, ist die leistungssteigerung nicht so extrem. du kannst dann ja immer noch auf eine ps-starke maschiene unsteigen... [/Zitat]

Das kann ja nur von`ner Frau kommen. :grin:

Von Motorrädern wurde ja schon genug gequatscht, das ist halt einfach Geschmackssache.

Auf die Gefahr hin hier etwas Werbung zu machen, würd ich dir empfehlen mal die aktuelle Zeitschrift "2Räder" zuzulegen.
Kostet nur 2 Euro und gibt nen sehr guten Überblick.
Hat mir auch sehr geholfen.
:motorrad:

valentina

unregistriert

24

Donnerstag, 17. August 2006, 14:58

[/Zitat]Das kann ja nur von`ner Frau kommen. :grin:

bäääääääääähh...aber ich hatte nicht unrecht, oder? :blah:

ich muss sagen, du hast schon recht mit der zeitschrift. die "MOTORRAD" ist aber auch nicht schlecht.

25

Donnerstag, 17. August 2006, 15:02

[Zitat]...würd ich dir empfehlen mal die aktuelle Zeitschrift "2Räder" zuzulegen.
Kostet nur 2 Euro und gibt nen sehr guten Überblick.
Hat mir auch sehr geholfen.
:motorrad:
[/Zitat]

Voll zustimm!!!
ist ein guter tip!!!
ausgabe mai/juni behandelt allrounder

aktuelles heft juli/august sportler...

sind echt ein paar gute tips bei!!!

juneeeee

unregistriert

26

Samstag, 19. August 2006, 01:16

Was haltet ihr von einer Ducati oder einer BMW???

zb Ducati Monster 620

oder einer BMW F 650 GS?

LG kevin

27

Donnerstag, 24. August 2006, 21:54

beide gut!

ducati = stylisch

bwm = patriotisch

;-)))) Meine Meinung...

...bist du schon eine davon probe gefahren???...musst dich ja drauf wohl fühlen! ;-)))

28

Mittwoch, 13. September 2006, 10:53

Als Enduro würde ich dir empfehlen XT660R YAMAHA.....hat in allen Tests als sehr gut abgeschnitten...mit der kannste eigentlich alles machen....ich fahre die gleiche Maschine...blos als Supermoto Version...die heisst dann XT660X....und ich kann sagen....ist ein Allrounder...auch nicht zu teuer....see you later.....so long

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung