Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

101

Sonntag, 10. September 2006, 22:55

Re: Round 13 - Malaysia 2006 - MotoGP

In Antwort auf:

So.
Und vor Nicky ziehe ich hiermit offiziell den Hut!
Er ist im Interview endlos enttäuscht und frustriert - sagt das aber auch.
Tja. Und dann wieder sehr ehrlich zu sich selber. Er war einfach nicht so schnell. Keine Entschuldigung - einfach ein schreckliches Gefühl, die da vorne SO fahren zu sehen, aber trotz aller Mühen nicht mithalten zu können.
vor seiner Ehrlichkeit und seinem Respekt vor der Leistungen der anderen gegenüber!

100% Ack. Das bewundere ich schon die ganze Saison an ihm.

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

• Private Nachricht senden

102

Sonntag, 10. September 2006, 23:00

remmoss: Ich hab manchmal Mühe mich richtig und punkt genau das Auszudrücken was ich will aber im Grunde meine das geleiche wie du...Banalisierung und Diskriminirung sind Sachen die man sehr ernst nehmen sollte, egal um was es geht. Ich wollte nicht kleinlich sein aber Berni was ja warum ich hin so angeangen habe und das es eigentlich nur in zweiter Line um ihn selber ging, sondern eher darum das Andere nicht auf die Idee kommen Japaner immer so zunennen, denn man kann in einen Öffentlichen Raum nicht erwarten das alle mitdenken. Und das müssen weiß Gott nicht dumme Leute sein. Dani: Darum hab ich aus einer Müke einen Elefanten gemacht (bezieht auf den vorletzten Beitrag von Dani) und manchmal braucht wie Checa7c meinte: Grade vermeindlich Kleinen, einen Anwalt der sie vertritt...und es loht sich, denn garde Japaner sind sehr nette Zeitgenossen, die sich grade für ihre europäischen Fans viel Zeit nehmen und es wäre jammer Schade wenn durch so'ne Sachen der Sport leidet!

Loki

PS: Ich kann mich an die Sache mit Haga erinnern...und wenn man sich überlegt was er jetzt in der Superbike macht! Und da hat er viele Fans.

Checa durfte ich das sagen?

*Dani*

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: überzeugte Sozia :-)

103

Sonntag, 10. September 2006, 23:10

@Loki:
Der Auslöser für deine Reaktion war aber in erster Linie persönliche Angepis**heit. ZUERST!
Klar kann man das jetzt in einen größeren Rahmen stellen.

Nur da ich dich kenne, wusste ich genau, mit was für nem Gefühl du das gelesen und beantwortet hast = erstmal Überreaktion.
Ich lasse auch nichts auf Carlos kommen.
Jetzt lässt sich das ganze ja heilig sprechen...

Aber dass man sowas eigentlich in "öffentlichem Raum" nicht bringen kann, ist was ganz anderes und völlig klar...
Nur man sieht ja, was Reaktion und Gegenreaktion auch auslösen können.
Sie war HIER jedenfalls fehl am Platze.

104

Sonntag, 10. September 2006, 23:14

LOL ... die arme Dani als wohlwollender Vermittler mitten im Kreuzfeuer. Ich hab's an anderer Stelle heute schon mal geschrieben: Helden sterben jung.

und viel Glück mein Kind.

105

Montag, 11. September 2006, 01:20

DAS ist mal eine Einstellung zum Sport !!!

Mein Lieblingssatz: "When the red and white fairing of Loris's Ducati kept coming up alongside me I could not stop laughing."

[Quelle: crash.net]

Fools

Mo24-Fan

Region: Hessen

106

Montag, 11. September 2006, 01:32

In Antwort auf:

@Foolsi:
War mir alles schon klar, WEIL ich gelesen habe.
Ich dachte nur, du hättest vielleicht den Mut, so etwas auch klar dazustellen.
Es hat dich keiner beleidigt - deshalb verstehe ich deinen Kommentar von oben nicht. Aber das kenne ich ja von dir...

Dani ich habe echt keine Lust mit dir eine Grundsatzdiskussion zu führen, aber ich möchte folgende letzte Worte los werden, bevor ich dann auf weitere deiner Kommentare nicht mehr antworten werde:

1. Wenn dir alles schon klar war, warum fragst du dann eigentlich noch so bl..?
Verzeih mir die Wortwahl, aber die alte gute Umgangssprache... You know?!

2. Zur Sache mit dem Mut sei dir gesagt: Meine Aussage war klar genug, wenn auch nur in wenigen Worten gepackt. Ich bin nun mal ein Mensch weniger Worte und mich verfolgt auch nicht der Drang alles bis ins kleinste Detail aus formulieren zu müssen, damit mich ja keiner falsch versteht und ich bei allen Leuten gut ankomme, um fleißig irgendwelche nichtsaussagende Sternchen zu sammeln. Entweder man versteht meine Aussage oder eben nicht... So what?

3. Ich habe mich nicht beleidigt gefühlt - weswegen auch?! Und genauso wenig habe ich jemanden beleidigt! Also wo liegt eigentlich dein Problem? Ein Kind der Traurigkeit?! Nagut vlt. werde ich jetzt beleidigend, also vergiss und verzeih mir einfach die Frage nach der Traurigkeit... That's life, baby!

Also bitte tue mir den Gefallen und versuch mich in Zukunft mit deinem Drang zur Negativ-Interpretation zu verschonen.

Auf Gegenreaktion anderer Forum-Mitglieder bin ich schon eingestellt (was tut man nicht alles für eine Frau?! ), somit haut alle schön auf die Tasten und lasst die Sau raus. Muss doch auch mal sein, also ich kann's euch echt nicht verübeln... So long!

*Dani*

Mo24-Bewohner

Motorrad: überzeugte Sozia :-)

107

Montag, 11. September 2006, 07:47

Foolsi! Du hast meine chronische Traurigkeit hinweggefegt!
Ich muss herzlich lachen, baby

@Powerslide:
Man fragt sich, wie der lachend fahrend konnte
Wenn man Colins Kommentare dagegen hält... Naja - der wird seine Probleme wohl gar nicht mehr los und hofft sich von Rennen zu Rennen.

Schmitti

Team MO24 - Racing

• »Schmitti« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: CBR 900 RR

108

Montag, 11. September 2006, 09:37

Ich würde mich hier wieder gerne über das freuen, worum es geht: MotoGP in Malaysia!

Dani und Foolsi: Klärt evtl. offene Fragen per PN!

Das gleiche gilt für Berni, rennmos, Loki und Dani! Es haben alle mitbekommen, dass hier einiges schiefgelaufen ist. Belassen wir es dabei! Soweit ich weiß hat Berni sich per PN entschuldigt und das sollte dann auch angenommen werden! Rechtsradikal ist hier niemand und wenn: Glaubt mir, wäre diese Person sofort weg!

Ich erwarte auf diesen Eintrag auch bitte keine Antworten! Danke!

(Sh*t, die JAPAN-Flagge fehlt!)

109

Montag, 11. September 2006, 12:35

In Antwort auf:

Aha ... und wir sollen jetzt wohl glauben, dass das Zufall ist, was?

Deaktivierter User

unregistriert

110

Dienstag, 12. September 2006, 20:48

In Antwort auf:

Ich würde mich hier wieder gerne über das freuen, worum es geht: MotoGP in Malaysia!

Dani und Foolsi: Klärt evtl. offene Fragen per PN!

Das gleiche gilt für Berni, rennmos, Loki und Dani! Es haben alle mitbekommen, dass hier einiges schiefgelaufen ist. Belassen wir es dabei! Soweit ich weiß hat Berni sich per PN entschuldigt und das sollte dann auch angenommen werden! Rechtsradikal ist hier niemand und wenn: Glaubt mir, wäre diese Person sofort weg!

Ich erwarte auf diesen Eintrag auch bitte keine Antworten! Danke!

Doch Schmitti, das muß jetzt sein mit der Antwort!!!!!
Ich hab mich ja rar gemacht in diesem Forum und lese meistens nur noch (genau aus den Gründen, die z.B. diesen thread leider völlig verzerrt und in die falsche Richtung gebracht haben); aber das was Du -siehe oben- geschrieben hast:
Völlig richtig!
Um die Sache sollte es hier gehen, ausnahmslos und ausschließlich und sonst um gar nichts!
Und deshalb:
Gut geschrieben, Schmitti!

Berni

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

111

Donnerstag, 14. September 2006, 13:02

Und genau aus solchen gründen wollte ich das per pn klären.
aber wenn alle darauf hier rumreiten, bin ich auch machtlos

also: AUS Schluss Ende im Gelände!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung