In Antwort auf:
So.
Und vor Nicky ziehe ich hiermit offiziell den Hut!
Er ist im Interview endlos enttäuscht und frustriert - sagt das aber auch.
Tja. Und dann wieder sehr ehrlich zu sich selber. Er war einfach nicht so schnell. Keine Entschuldigung - einfach ein schreckliches Gefühl, die da vorne SO fahren zu sehen, aber trotz aller Mühen nicht mithalten zu können.
vor seiner Ehrlichkeit und seinem Respekt vor der Leistungen der anderen gegenüber!
Benutzerinformationen überspringen
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

In Antwort auf:
@Foolsi:
War mir alles schon klar, WEIL ich gelesen habe.
Ich dachte nur, du hättest vielleicht den Mut, so etwas auch klar dazustellen.
Es hat dich keiner beleidigt - deshalb verstehe ich deinen Kommentar von oben nicht. Aber das kenne ich ja von dir...
), somit haut alle schön auf die Tasten und lasst die Sau raus. Muss doch auch mal sein, also ich kann's euch echt nicht verübeln... So long!
Foolsi! Du hast meine chronische Traurigkeit hinweggefegt!

Naja - der wird seine Probleme wohl gar nicht mehr los und hofft sich von Rennen zu Rennen.
(Sh*t, die JAPAN-Flagge fehlt!) In Antwort auf:
Ich würde mich hier wieder gerne über das freuen, worum es geht: MotoGP in Malaysia!
Dani und Foolsi: Klärt evtl. offene Fragen per PN!
Das gleiche gilt für Berni, rennmos, Loki und Dani! Es haben alle mitbekommen, dass hier einiges schiefgelaufen ist. Belassen wir es dabei! Soweit ich weiß hat Berni sich per PN entschuldigt und das sollte dann auch angenommen werden! Rechtsradikal ist hier niemand und wenn: Glaubt mir, wäre diese Person sofort weg!
Ich erwarte auf diesen Eintrag auch bitte keine Antworten! Danke!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Sh*t, die JAPAN-Flagge fehlt!)

Round 13 - Malaysia 2006 - MotoGP © MOTORRAD online24