Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Nicole#15

unregistriert

1

Sonntag, 10. September 2006, 10:04

Gratulazione Vale + Loris!!

...ein geiles Rennen mit 2 Siegern, eigentlich mit 3, weil Dani sich tapfer durchgekämpft hat.
Grüße an alle!

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 10:09

Re: Gratulazione Vale + Loris!!

Ich finde auch das war ein verdammt geiles Rennen. Diese 3 hätten wirklich alle den Sieg verdient gehabt. Nach den Trainings und der Verletzung von Dani habe ich ihn um den WM Kampf abgeschrieben, doch er hat mich eines besseren belehrt. Hoffentlich gehts für Vale so weiter.

46Vale

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: YZF R6

3

Sonntag, 10. September 2006, 10:24

ein Hammer geiles rennen der kampf an der spitze war vom feinsten und die leistung von dani trotz der Verletzung vor hayden zu sein

4

Sonntag, 10. September 2006, 17:15

Da kann ich euch nur Recht geben, das war ein Hammer Rennen!!!
Pedrosa hatte ich auch schon aus dem WM Kampf draussen, er hat mich dann allerdings umgestimmt!
Ein dickes Lob an die Drei!!!

5

Sonntag, 10. September 2006, 21:59

Ja, es war ein Superrennen!!! Toller Kampf zwischen Capirex und Vale. Schade nur, dass Dani verletzt war, sonst hätte er auch mehr gezeigt. Trotzdem ist seine Leistung mehr als unglaublich! Der Kleine konnte nach dem Rennen kaum laufen... Vor dem Rennen habe ich gedacht - ich hoffe nur, er fiel nicht wieder...
Hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit - oder mindestens besser daran und wir können wieder mal ein gutes Rennen erwarten.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

6

Montag, 11. September 2006, 09:09

Hmmm...ich bin etwas skeptisch! Danis Leistung trotz der Verletzung natürlich ohne Zweifel grandios, aber ich glaube nicht, dass er ohne Verletzung besser gefahren wäre. Was Capirossi und Rossi da gezeigt haben...da hätte kein dritter Fahrer Platz gehabt...aber "hätte, wäre, wenn" gibt es nicht.

Es war was es war: Eines der geilsten Rennen überhaupt! Danke!

7

Montag, 11. September 2006, 12:15

Nun, ich denke er wäre definitiv schneller gewesen als die beiden. Gewonnen hätte er deshalb natürlich noch lange nicht. Er war ja auch schon in Brünn mehr als nur deutlich schneller als Rossi und es hat trotzdem nicht gereicht.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

8

Montag, 11. September 2006, 18:55

Man, was das wieder für geniales Rennen *Herzkammerflimmern geh weg*
Aber Dani verdient hier ein absolutes Extralob.
Er hatte nur halb so viel Zeit für die Abstimmung seiner Maschine und er war schwer angeschlagen und trotzdem konnte er fast mithalten. Meine Güte war der Junge nach dem Rennen abgekämpft, er war völlig am Ende!
Das er kämpferisch so stark ist, hätt ich nie gedacht!

mit so einer Leistung wird im Titelrennen noch eine tragende Rolle spielen!

Die Vorraussetzungen für Phillip Island sind ja extrem interessant:

Alle der 5 WM Anwärter möge diese Piste und da schon immer schnell gewesen, kauft euch schonmal ne neue Packung Herzabletten, denn ob ihr's glaubt oder nicht: Dieser GP wird noch geiler werden als Malaysia, Garantiert!

9

Montag, 11. September 2006, 20:38

Davon geh ich auch aus, obwohl die Rennen in Mugello und Sepang schwer zu übertreffen sind. Da wird es einen 5-Kampf geben zwischen Vale, Loris, Nicky, Dani und Marco. Außer Melandri hat gerade ein Tief zu überwinden.
Ich würde so gern mal nach Phillip Island fliegen weil es einfach die schönste Strecke ist vor Mugello und Brno.

10

Donnerstag, 14. September 2006, 19:53

Die Siegerehrung war immernoch am geilsten *lol*!!!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung