Wie sieht's denn 2007 aus? Wer fährt wo?
Im Prinzip sind ja nur Bayliss und seit neustem auch Toseland fix, beide bleiben bei ihren Teams...
Weiß jemand wie's bei Yamaha aussieht, bleiben Pitt und Haga?
Suzuki hat ja gleich vier Piloten, die man ins Werksteam stecken könnte. Für Max Neukirchner stehen die Chancen aber eher gering, gerade gegen Corser und Biaggi sich durchzusetzen. Trotzdem halte ich beide in einem Team für unwahrscheinlich schon allein der Finanzen wegen.
Wer wird zweiter Fahrer bei Ten Kate? Ich wäre für Fabrizio, der hat 'n paar richtig starke Rennen gezeigt dieses Jahr. Bleibt Barros, der meiner Meinung nach dieses Jahr fast auf der ganzen Linie enttäuscht hat, bei Klaffi?
Fährt Lanzi nächstes Jahr auch wieder auf der Werks-Ducati? Gegen Bayliss kann man im Prinzip nur schlecht aussehen, aber Lanzi's Leistungen waren ja zum Teil unter aller Sau.
Wie sieht's bei Kawa nächstes jahr aus? Das Motorrad scheint ja immer besser zu werden, trotzdem isses erstaunlich, dass Nieto der beste Pilot ist. Von Laconi hätt' ich mir da auch mehr erwartet im Vergleich zu seinen Teamkollegen.