Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

mr_slowhand

Mo24-Hobbyist

• »mr_slowhand« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2006, 16:59

Hit Air

Ich weiß nicht ob, das schon mal gepostet wurde:

Klick it!

Also in Punkto Sicherheit bestimmt keine schlechte Idee, steckt wahrscheinlich noch in den Kinderschuhen.
Aber "anschnallen" und "abschnallen"? Na ich weiß nicht. Ich glaub bei den ersten 10-mal wird sich bei mir die Jacke beim Absteigen aufpusten....

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

2

Mittwoch, 13. September 2006, 17:03

Re: Hit Air

Viel interessanter fand ich den Artikel darunter mit dem mechanischen ABS. Und wenn sogar der TÜV nix dran auszusetzen hatte, scheint es ja zu funktionieren.

Gruß
Leroy

mr_slowhand

Mo24-Hobbyist

• »mr_slowhand« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

3

Mittwoch, 13. September 2006, 17:05

Stimmt!
Aber jeweils 300,-? Das kostet dann ja mehr als ich für die Maschine bezahlt hab .
Nee,nee bei der nächsten vielleicht...

Kuppes

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: TNT

4

Donnerstag, 14. September 2006, 17:40

@slowhand,
Habe selbst eine dieser Westen. Habe sie für knapp 300.- (glaube ich zumindest) bei Polo gekauft. Gute Idee. keine Furcht, denn Du brauchst 35 kg Auslösegewicht. War froh, denn ich bin mal mit meiner Karre geflogen und ne fette GS ist mir noch in den Rücken gerutscht. Etwas Muskelkater, ne leichte Prellung am Rücken. Ansonsten viel Glück und ne auslösende Weste. Die Ersatzpatrone kostet übrigens 5€.-

Greets
Kuppes

bluesky

unregistriert

5

Samstag, 16. September 2006, 09:35

is doch ne geile sache, find ich gut

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung