Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 12. September 2006, 13:40

Re: Hayden WM-Führer

..meint ihr, dass dies noch irgend Jemand gerne liest????

42

Dienstag, 12. September 2006, 13:57

In Antwort auf:

..meint ihr, dass dies noch irgend Jemand gerne liest????

Ist doch genau das Thema dieses Threads und wir reden vernünftig miteinander. Also ... wo ist Dein Problem? Wenn Dir das Thema nicht gefällt lies doch woanders.

@Foolsi

Ich hab Dir nichts vorgeworfen, sondern wollte nur klarstellen wie ich die Situation zwischen Pedrosa und Hayden sehe. Aber ich hab Dich wohl tatsächlich auch falsch verstanden, jedenfalls hat Dein letztes Posting noch mal einiges konkretisiert und wir sind wohl doch so ziemlich einer Meinung (nicht dass mir das wichtig wäre, jedem das seine). Allerdings gibt's nichts mehr zu diskutieren, wenn man einer Meinung ist ...

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

43

Dienstag, 12. September 2006, 14:01

Sehr vernünftig....
Bin tief beeindruckt!

Werd mir Deinen Rat zu Herzen nehmen.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

44

Dienstag, 12. September 2006, 14:25

Re: Hayden ein Drama?

In Antwort auf:

Ach übrigens, kann man hier auch mit dem verantwortlichen Webpage-Administrator oder Gestalter in Kontakt treten? Kann ja sein, dass das Layout des Forums auch nur gemietet ist und man somit nichts verändern kann. Aber falls nicht, dann würde ich den wunderbaren Vorschlag machen, den Beitrag erstellen-Textfeld etwas breiter zu ziehen - richtung nach rechts. Neben dem "Beitrag erstellen-Textfeld" befindet sich doch genug ungenutzte Grau-Zone... Wär mal ein Verbesserungsvorschlag und würde bestimmt das Schreiben in so einem engen Textfeld deutlich vereinfachen. Z.B. auch für Leute wie Schmitti oder ABF, die oftmals schöne Aufzählungen erstellen.

*OT on*

Hi Foolsi,

das kann man einstellen: Gehst Du auf EINSTELLUNGEN und wählst dort Darstellungsoptionen, Anzahl dargestellter Themen, Sprache, Farbe, usw....
Dort wiederum setzt Du die Zahl bei Wieviele Spalten möchten Sie in Ihrem Text-Fenster haben? auf 100 (als Beispiel) und Du hast ein astrein breites Feld!

*OT off*

Fools

Mo24-Fan

Region: Hessen

45

Dienstag, 12. September 2006, 15:07

@Powerslide:

Im Grunde genommen haben wir die gleiche Meinung, das stimmt. Aber manchmal kannst du einem trotzdem das Wort im Munde verdrehen...

@checa:
Ich versteh dein Problemchen im Moment auch nicht ganz...

*OT on*

@Schmitti:

Vielen Dank für den Tip! Werde ich gleich mal ausprobieren. Ich frag mich, warum ich nicht schon eher gefragt habe?! Ich schlag mich eigentlich schon seit Jahren mit dem Mini-Fensterchen zum Beitrag erstellen herum und scroll hoch und runter wie nen Beklopter...

*OT off*

VisionMagic

unregistriert

46

Dienstag, 12. September 2006, 15:44

hi!

ich verfolge diese forum nun schon geraume zeit. nun ist es für mich an der zeit auch mal meine sichtweise zu erläuern.

egal wer weltmeister wird, es sei ihm gegönnt. denn es gehört schon ordentlich was dazu in der motogp WM zu werden.

am besten gefällt mir allerdings das erfolgsrezept von rossi, was ihn zum serienweltmeister gemacht hat. er gewinnt ganz einfach ein rennen nach dem anderen, bisher jedenfalls. und in dieser saison ist er auch der fahrer mit den meisten siegen. wenn man mal all diese pechrennen, wo sein mopped kaputt gegangen ist oder er abgeschossen wurde etc., rausnimmt und eine gewohnte leistung einsetzt wäre er klar überlegen.

ist aber nun mal im moment nich so und deshalb wird der WM der aus der jetztigen situation das beste macht.

klar kann man auch ohne viele rennen zu gewinnen WM werden. doch das in der regel (ich weiß in der regel haben wikinger rote bärte ;-) ) nur einmal. in der folgesaison wird es sich meist anders verhalten.

was ich mit dem ganzen geschwafel sagen will ist, dass mir ein weltmeister lieber ist, der viele viele rennen gewinnt, als einer der durch für ihn glückliche umstände und kostante leistung ohne viel siege WM wird.
trotz allem sei es jedem gegönnt der es mit sportlich fairen mittlen wird.

kawaboy

Mo24-Fan

Region: sonstiges

47

Dienstag, 12. September 2006, 16:26

und mir ist es scheiss egal wer wm wird, solang ich von rennen zu renne gut unterhalten werde! dann sollt es doch keine rolle mehr spielen ob ein rossi mit capi oder ein nakano mit stoner um den ersten platz kämpft (wenn dem mal so sein sollt)... ich will unterhaltung! darum geht es in dem sport! von dem wm titel haben wir doch alle überhaupt nichts (ausser die freude bei einigen evtl)!!!

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

48

Dienstag, 12. September 2006, 16:54

So ein wenig denke ich wie kawaboy, aber erstmal:

HERZLICH WILLKOMMEN VisionMagic! Es freut mich, dass Du als "Anonymer" mitgelesen und Dich jetzt für eine Anmeldung bei uns entschieden hast!

Hau rein!

Claudia3884

unregistriert

49

Freitag, 15. September 2006, 17:14

Ich würde Hayden die Wm trotzdem gönnen, er fährt schon soooooo lange für dieses Team ohne große erfolge
Er hat es echt mal verdient.
Rossi ist 7 facher Weltmeister, der kann auch nächstes Jahr nochmal nachlegen- dieses Jahr ist mal ein anderer dran.
Auf jedenfall ist eines klar- die Wm wird spannend, nicht so wie in den vergangenen Jahren, wo schon alles entschieden ist. Schließlich will ich nach Valencia fahren und dort auf ein spannendes und vorallem eine offene Wm treffen.

VisionMagic

unregistriert

50

Sonntag, 17. September 2006, 16:00

meiner ansicht nach hat es derjenige verdient der einfach am besten fahren kann. und wenn es immer der selbe ist, dann ist des eben so. gönnen tu ich es jedem der es mit fairen mitteln geschafft hat, ob verdient oder nur durch glück und pech der anderen.

wenn man danach gehen würde wer wie oft schon weltmeister war, müsste man ja irgenwann (nachdem es alle anderen auch mal waren) auch cardoso mal den titel verleihen . klingt für mich irgendwie wie ein wunschkonzert.

MickDoohan

unregistriert

51

Montag, 18. September 2006, 10:51

In Antwort auf:

Ich würde Hayden die Wm trotzdem gönnen, er fährt schon soooooo lange für dieses Team ohne große erfolge
Er hat es echt mal verdient.
Rossi ist 7 facher Weltmeister, der kann auch nächstes Jahr nochmal nachlegen- dieses Jahr ist mal ein anderer dran.
Auf jedenfall ist eines klar- die Wm wird spannend, nicht so wie in den vergangenen Jahren, wo schon alles entschieden ist. Schließlich will ich nach Valencia fahren und dort auf ein spannendes und vorallem eine offene Wm treffen.

Und wieso??? Weil er so toll aussieht nehme ich mal an

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung