In Antwort auf:
..meint ihr, dass dies noch irgend Jemand gerne liest????![]()
![]()
In Antwort auf:
Ach übrigens, kann man hier auch mit dem verantwortlichen Webpage-Administrator oder Gestalter in Kontakt treten? Kann ja sein, dass das Layout des Forums auch nur gemietet ist und man somit nichts verändern kann. Aber falls nicht, dann würde ich den wunderbaren Vorschlag machen, den Beitrag erstellen-Textfeld etwas breiter zu ziehen - richtung nach rechts. Neben dem "Beitrag erstellen-Textfeld" befindet sich doch genug ungenutzte Grau-Zone... Wär mal ein Verbesserungsvorschlag und würde bestimmt das Schreiben in so einem engen Textfeld deutlich vereinfachen. Z.B. auch für Leute wie Schmitti oder ABF, die oftmals schöne Aufzählungen erstellen.

. klingt für mich irgendwie wie ein wunschkonzert. In Antwort auf:
Ich würde Hayden die Wm trotzdem gönnen, er fährt schon soooooo lange für dieses Team ohne große erfolge
Er hat es echt mal verdient.
Rossi ist 7 facher Weltmeister, der kann auch nächstes Jahr nochmal nachlegen- dieses Jahr ist mal ein anderer dran.
Auf jedenfall ist eines klar- die Wm wird spannend, nicht so wie in den vergangenen Jahren, wo schon alles entschieden ist. Schließlich will ich nach Valencia fahren und dort auf ein spannendes und vorallem eine offene Wm treffen.![]()
Hayden ein Drama? © MOTORRAD online24