Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 15. September 2006, 17:49

Re: bike für "anfänger"?

die mt-03 wäre bestimmt auch was für dich..

Beny

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil

• Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. September 2006, 09:47

[Zitat][Zitat]Alles, nur keine Enduro! [/Zitat]
Mach dir nix draus Beny, mir wäre auch bei der Beschreibung: "Aufrecht, oder relativ aufrecht wäre schon gut." nur eine Enduro, vielleicht noch eine Fazer, oder CBF oder ER eingefallen ;-)
LG
Nictom
[/Zitat]

@ Nictom :danke: das tut nun meiner wunden Seele gut :grin: :grin: Ich weiß ja das ich das betse Mop der Welt habe :D und bin froh daß ich nach 400 Alpen km nicht vom Chopper meiner (damaligen) Freundin runtersteigen musste sondern eines hatte auf dem ich gut saß. (Bin halt ein Weichei :durchgeknallt:) Aber jede Frau soll ihre eigenen Erfahrungen machen. Vielleicht passt es ja bei ihr besser.
lG
Beny derleidernichtnachGöttingenkommtobwohlerdichgernewiedergesehenhätte

23

Sonntag, 17. September 2006, 15:39

Ich sag ja nichts gegen Enduros oder deren Fahrer. Sie sind nur einfach nicht mein Fall...also die Enduros, Fahrer kenn ich keinen persönlich :smirk:

Leider hab ich noch immer keine gefunden, die ich mir leisten kann und die meinen Ansprüchen entspricht (und die vielleicht auch in meiner Nähe ist, damit ich nich 120 km dafür fahren muss...).

Falls jemand von euch jemanden kennt, der eines der folgenden Bikes verkaufen will, dann einfach per e-mail melden:

Kawa vn 800
Kawa Zephyr550
Kawa EL 252 oder 250
Kawa w 650

Bis demnächst!

e-mail: beddi-abschied@web.de

baser

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki DR 800 BIG

24

Sonntag, 17. September 2006, 15:57

@gästin: wo wohnst du denn? irgendwie muss es doch eine der genannten Maschinen in der Nähe geben...

Schon bei mobile/ motoscout24 geschaut?

Naja, ich hätte bis vor ca. 1 Monat eine Zephyr 550 zum Verkauf gehabt... habe sie dann leider in den Graben gesetzt und da ich für sie als Unfallmaschine sowieso nur noch wenig geld bekommen würde, sie aber noch tadellos läuft (und auch Spass macht!) bleibt sie bei mir ;-)

Viel Erfolg bei deiner Suche,

MfG,
baser

25

Sonntag, 17. September 2006, 19:02

Ich wohn in Bamberg/Oberfranken, wenn das hier jemandem was sagt.

bei mobile.de etc. hab ich schon gesucht...

Es ist zum Verzweifeln...

Na ja, irgendwann wird es schon klappen. Hoffe ich. Wäre natürlich super, wenn es noch vor meinem 20 klappen würde, der ist am 7. oktober....aber da kann ich wohl nur von träumen...

tschö

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

26

Sonntag, 17. September 2006, 19:05

@Gästin

Es besteht ja auch notfalls die Möglichkeit,sich ein Motorrad per Bahn schicken zu lassen...das kostet zwischen 110-150 Euro...falls garnix geht und du bei euch überhaupt nichts findest...

Ich drück dir die Daumen.

LG Sabine

baser

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki DR 800 BIG

27

Sonntag, 17. September 2006, 20:50

Hallo gästin,

habe grade mit 100km Umkreis um Bamberg bei Motoscout24.de geschaut, mit der 550er Zephyr hast du recht, da ist nur eine Unfall-/Umfallmaschine drin, die man sich eventuell anschauen müsste...

Aber wenn du auch für 'ne 750er Zephyr aufgeschlossen wärst: da stehen 4 Stück drin, die auf den ersten Blick nicht mal schlecht aussehen. Die 750er sollen ebenfalls gute Anfängermaschinen sein, die eben noch schaltfauler gefahren werden können (oder richtig sportlich, wer mag ;-)) Aussehen ist sehr ähnlich, Haltung auch.
Kannst dich ja mal im Forum von www.igzephyr.de informieren...

MfG,
baser

28

Montag, 18. September 2006, 14:16

Tja, ich muss zugeben, ich kenn mich null aus, was die ganzen Bezeichnungen angeht. Aber das hat wohl was mit der Motorleistung zu tun, oder?

Man...ein Crash-Kurs in solchen Angelegenheiten wäre wohl nicht schlecht...

ich glaub ich brauch echt wen, der mit mir loszieht und auf die jagd nach nem bike geht. *wink mit dem Zaunpfahl*

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

29

Montag, 18. September 2006, 14:25

Hallo Gästin!

Vom Franken zur Fränkin=> Vorschlag:

Wir telefonieren am Wochenende miteinander, um ein paar Grundsätze zu klären.
Wenn Du das magst, schick mir eine EMail (s. Profil).
Leider bin ich derzeit in Flensburg beruflich tätig, sonst hätte ich kein Problem, mit Dir einmal die Händler abzuklappern.
Wenn sich aber sonst aus der Region dazu keiner bereit erklärt, ist das mein Vorschlag, um hier endlosen Schreibereien zuvorzukommen.

Servus,

Holger

30

Montag, 18. September 2006, 14:31

Hi Holger,
telefonieren is nicht so mein Ding, aber wenn du wieder mal da bist, dann meld dich einfach mal bei mir

beddi-abschied@web.de

DieLegende

Master of desaster

31

Montag, 18. September 2006, 14:33

Na, ob Du bis Weihnachten warten möchtest...?

Aber gut. Wenn Du magst, stell mir halt per EMail einen Fragenkatalog zusammen, dann werde ich sehen, ob ich alles beantworten kann.

Servus,

Holger

32

Montag, 18. September 2006, 14:48

daüfr bräuchte ich aber deine adresse und die wird nicht angezeigt...

DieLegende

Master of desaster

33

Montag, 18. September 2006, 14:52

Hm... ich schau gleich mal nach.
Wahrscheinlich steht sie im falschen Feld.

Einstweilen:

xj600-51j@web.de

Servus,

Holger

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung