Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kallewirsch

unregistriert

1

Dienstag, 5. September 2006, 21:40

Blinkerglas hinten CBF 600

Hi Leute,

mir gefallen die hinteren Blinkergläser bei der CBF 600 nicht .
Am liebsten würde ich die selbst designen, nur... ist jemanden bekannt, ob man Blinkergläser als Einzelanfertigung irgendwo machen lassen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Martin

hotblack

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha FZ 750

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 10:23

Re: Blinkerglas hinten CBF 600

Moin,

nö, geht nicht, da die eine E-Prüfung haben müssen und von dem Geld was die Prüfung kostet, kannst Du Dir einen Container Blinker in China bestellen.

Kauf Dir doch Zubehörblinker. Da gibts die unterschiedlichsten Formen, da ist bestimmt für Dich auch was bei.

kallewirsch

unregistriert

3

Donnerstag, 7. September 2006, 20:37

Hmmm, danke für den Tipp. Nur eigentlich geht es mir um das Heck, in das die Blinker integriert sind. Deshalb habe ich nur nach dem Austausch der Gläser gefragt.

Aber ich schau mal, vielleicht gibt´s da ja auch was von der Stange für.

Martin

4

Freitag, 15. September 2006, 15:48

was hast denn für Gläser drin? gelbe? Es gibt inzwischen ja auch weiße, haben die Modelle ab 2005 glaub ich auch.

MfG MDK

kallewirsch

unregistriert

5

Montag, 18. September 2006, 19:24

In Antwort auf:

was hast denn für Gläser drin? gelbe? Es gibt inzwischen ja auch weiße, haben die Modelle ab 2005 glaub ich auch.

MfG MDK

Jo, ich hab gelbe. Weisse wären auf jeden Fall schon mal hübscher...

Gruß
Martin

6

Montag, 18. September 2006, 22:00

na dann schau doch mal hier vorbei. Da gibts auch weiße für vorn, leider sind die ziemlich teuer. Ich spar auch shcon drauf

MfG MDK

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung