Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

stinger

unregistriert

1

Dienstag, 5. September 2006, 13:54

kawa zxr 400 standgas zu niedrig

hallo, ich bin seit samstag stolzer besitzer einer zxr 400 und ich habe folgendes problem: an jeder ampel geht die maschine aus.der verkäufer sagte mir das, das ein bekanntes problem der zxr 400 sei. ich bin ganz schön genervt , da ich von kerpen in die kölner innenstadt ständig neu starten muss an jeder ampel!!!!! manchmal säuft sie dann ab und ich stehe da wie doof. kann mir jemand helfen ??? gruß stinger

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2006, 14:17

Re: kawa zxr 400 standgas zu niedrig

Stell doch das Standgas höher ein, dann dürfte das Problem behoben sein. Oder säuft sie dann ab?

stinger

unregistriert

3

Dienstag, 12. September 2006, 10:31

ich hatte sie in einer werkstatt, habe 400 euro bezahlt für vergaserreinigen und einstellen, nun läuft viuel zu hoch, nach der heimfahrt stellte ich fest das die ninja 5000 1/min im standgas dreht, ich versuchte das standgas zu reduzieren indem ich an der seilschraube drehte, aber nach 2 umdrehungen hatte ich das ding in der hand und die kawa jault seit dem 5000 1/min im stand, woran kann das liegen ???

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: :

4

Dienstag, 12. September 2006, 10:43

Und warum bringst du sie nicht auf der Stelle wieder in diese Werkstatt?

Wenn ich ein Motorrad in die Werkstatt bringe und es hinterher nicht mehr richtig läuft,mache ich doch erstmal auf dem Hacken kehrt und fahre da wieder hin....?

LG Sabine

stinger

unregistriert

5

Dienstag, 12. September 2006, 10:49

sabine , ich holte sie ab und fuhr sie heim, das waren 5 km, ich habe eine schwere grippe und bin dann wieder 3 tage ins bett um mich auszukurieren, sonntag fühlte ich mich wieder fit und dann habe ich es bemerkt, ich zahlte 400 euro für eine vergasereinigung und einstellen, ist das nicht eh ein bischen zuviel geld dafür ?? gruß stinger

stinger

unregistriert

6

Dienstag, 12. September 2006, 10:51

jetzt jault sie bei 5000 1 /min im standgas ich kann sie nicht mehr runterdrehen da der bowdenzug mit dem rädchen nach 2 umdrehungen abgefallen ist

biboty

7

Dienstag, 12. September 2006, 11:16

Ich dachte,du hättest das Problem schon auf dem Rückweg bemerkt....ich wusste ja nicht,das du auf/während der fahrt mit deiner Gesundheit kämpfen musstest...

Kannst du das wieder zusammenbauen?
Alles,was auseinanderfällt,muss ja irgendwie wieder zusammen....

LG Sabine

stinger

unregistriert

8

Dienstag, 12. September 2006, 12:00

nee auf dem 2 km rückweg war alles okay, bin dann 3 tage später, sonntags damit richtung ruhrgebiet unterwegs, wollte tanken, an der abfahrt als ich runterschaltete, drehte das ding plötzlich 6000 umdrehungen im leerlauf und lies sich nicht runterregulieren !!!! im stand probierte ich die leerlaufregulierung(rädchen mit bowdenzug) aber nach 1,5 umdrehungen hatte ich das in der hand und stand da wie doof

9

Montag, 18. September 2006, 14:00

Hallo Stinger

schönes Moped hast du...

Fahre selber auch eine ZXR 400
Habe dieses Problem was du geschildert hast allerfdings nicht. also meine dreht mit ca 750 Touren die Minute. Habe nur manchmal am Anfang das Problem, dass sie nicht ganz anbleiben will, wenn Sie noch kalt ist.
Aber mir wäre neu das die 5000 Umdrehungen im Stand machen sollte.

Würde an Deiner Stelle wieder zu der Werkstatt fahren und das da mal nachschauen lassen. Normal ist das glaube ich nicht...

biboty

10

Mittwoch, 20. September 2006, 13:08

Hallo Stinger.

Wie ist die Lage...Schraube wieder da,wo sie hingehört?

LG Sabine

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung