Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. September 2006, 16:37

HILFE HABE KEINE AHNUNG

ich hab einige fragen, zur anschaffung einer 125er und zwar was ca. meine kosten im monat sind( steuern und versicherung)und ob man überhaupt steuern bezahlen muss???

2

Donnerstag, 21. September 2006, 16:41

Re: HILFE HABE KEINE AHNUNG

hi kannich dir sagen hab heut auch nachgefragt steuern null vers:ca 50euro

hotblack

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha FZ 750

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. September 2006, 16:41

Moin,

ich verweise auf die Suchfunktion, da immer das gleiche zu schreiben auf Dauer zu langweilig ist.

Rüdi

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: BT, TT, YZ, DT

4

Donnerstag, 21. September 2006, 16:47

WArum muss man für eine 125er keine Steuern zahlen?
Versicherung kommt doch auf die Prozente an

hotblack

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha FZ 750

5

Donnerstag, 21. September 2006, 16:54

@Rüdi

Weil der Verwaltungsaufwand höher wäre als die Einnahme für den Staat. Deshalb sind Fahrzeuge bis 125ccm steuerbefreit.

Und was die Versicherung anbelangt, hast Du natürlich Recht und ausserdem differieren die Sätze auch von Gesellschaft zu Gesellschaft.

Rüdi

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: BT, TT, YZ, DT

6

Donnerstag, 21. September 2006, 16:59

Ahja danke und ich dachte schon, warum muss ich für meine 2 alten Damen Steuern bezahlen.

Gruß

Rüdi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung