Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

CHiP

Motocop24

• »CHiP« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: R1150RT-P

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2006, 23:00

Ausfahrt am Sonntag, 24.09.2006

Da das "Alte Land" in gewisser Weise Grenzgebiet Hamburg / Niedersachsen ist, auch hier noch einmal mein Posting für die Niedersachsen:

Das Wetter wird schön und somit plane ich eine kleine Ausfahrt durch das "Alte Land" zum Biker-Treffpunkt "Lühe Anleger". Hier dann eine ausgiebige Pause und weiter geht's dann durch die Region um Moisburg und Rosengarten zurück zum Ausgangspunkt.

Wer sich anschließen möchte, dem gebe ich die Gelegenheit, mich um 10:00 an der BAB 7, Ausfahrt Moorburg zu treffen.

Von der BAB-Ausfahrt in Richtung aufgehende Sonne (Osten) befindet sich ein Parkstreifen, wo ich um pünktlich 10:00h starte.

Es wird gemütlich gefahren und die Verkehrsregeln werden eingehalten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer pünktlich da ist, ist willkommen.

2

Donnerstag, 21. September 2006, 23:35

Re: Ausfahrt am Sonntag, 24.09.2006

Ich wäre sehr gerne dabei. Fahre sonst auch immer nach "LA", wenn ich in der Gegend bin. Aber ich bin ja nun übergangsweise Fußgänger.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung