Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Valentino46go« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 19:38

Leidenschaft und Ehrgeiz....

In der zweiten Rennhälfte griff Rossi noch einmal an.

„Der Abstand zu Sete war sieben Sekunden, doch ich habe mir immer eingeredet, dass ich ihn noch überholen kann. Ich sah das rote Motorrad und es wurde immer größer und dass ich ihn in der letzten Kurve noch überholen konnte, war super! Ich wollte eigentlich meinen sechsten Sieg in Philipp Island feiern, aber auf dem Podium zu stehen vor all diesen wunderbaren Fans ist das Wichtigste.
(Zitat Startseite)

...genau das ist es, warum er der GRÖSSTE ist!!!!!!
Und dafür wird er geliebt
und gehasst.

I love him!!!! (und Scheisswas auf´s Gelbüberholen)

2

Montag, 18. September 2006, 22:21

Re: Leidenschaft und Ehrgeiz....

In Antwort auf:

...genau das ist es, warum er der GRÖSSTE ist!!!!!!
Und dafür wird er geliebt
und gehasst.

Da kann ich nichts mehr anfügen, das sind genau meine Gedanken!!!

3

Montag, 18. September 2006, 22:42

Das ist richtig, wobei die meisten Racer es nicht anders gemacht hätten (mit dem Versuchen und nicht aufegeben). Was Rossi in meinen Augen dann von vielen anderen unterscheidet, ist dass es auch funktioniert. Mann muss sich das mal vorstellen, einer der berühmtesten Sätze im Motorsport: "Einholen ist das eine, Überholen aber etwas ganz anderes." Rossi hatte genau eine Kurve, eine einzige Möglichkeit zum Überholen. Und was passiert? Er kam, sah und flog vorbei. Und dass es ausgerechnet Sete war dürfte ihn noch ein Stück mehr motiviert haben. Dass Sete's Bike zu diesem Zeitpunkt reifenmäßig im Nachteil war ist klar ... trotzdem war's genial.

Viel geiler fand ich aber seinen Move gegen Melandri im Feuchten, als er in der gleichen Kurve außen an diesem vorbei ging. Und die Kurve hat es mal echt in sich, schon im Trockenen. Das war nur noch geil und ließ auch unsere beiden Kommentatoren in Ehrfurcht verstummen, nachdem Dirk grad noch ein "Kuck mal ... Rossi außen ..." rausbrachte und die beiden erst nach dem erfolgreichen Manöver ihr ungläubiges Staunen verbal verkunden konnten. Auch sowas ist Emotion ... by the way.

• »Valentino46go« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

4

Dienstag, 19. September 2006, 08:53

In Antwort auf:

...Was Rossi in meinen Augen dann von vielen anderen unterscheidet, ist dass es auch funktioniert....Rossi hatte genau eine Kurve, eine einzige Möglichkeit zum Überholen. Und was passiert? Er kam, sah und flog vorbei...genial...

Viel geiler fand ich aber seinen Move gegen Melandri im Feuchten, als er in der gleichen Kurve außen an diesem vorbei ging. Und die Kurve hat es mal echt in sich, schon im Trockenen. Das war nur noch geil und ließ auch unsere beiden Kommentatoren in Ehrfurcht verstummen, nachdem Dirk grad noch ein "Kuck mal ... Rossi außen ..." rausbrachte und die beiden erst nach dem erfolgreichen Manöver ihr ungläubiges Staunen verbal verkunden konnten. Auch sowas ist Emotion ... by the way.

...vollkommener Motorsport!
Aussen am Melandri vorbei, war schon unglaublich! Können alle Gegner vom Doctor wieder von arrogant schwätzen (megagrins).
Das der Sete nicht auf´m Stockerl gelandet ist, da hat er mir schon etwas leid getan. Er hatte sich sichtlich bemüht, blieb aber ohne die Früchte seiner Arbeit. Naja, that´s Race.
Schade auch Nakano und Loris. Der Nakano is schon auch ein ganz ein wilder. Da sollte Kawa schauen, das sie den halten!
Ansonsten hoffe ich am WE auf ein neues Husarenstück der MGP-Cracks.

Könnte man denen nicht die Winterpause streichen?

46Vale

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: YZF R6

5

Dienstag, 19. September 2006, 16:24

das war schon ne klasse Aktion wo er außen an melandire vorbei gegangen ist
und das macht rossi aus er bringt Sachen wo jeder andere fahre sagen würde das ist doch gar nicht möglich

6

Dienstag, 19. September 2006, 19:20

In Antwort auf:

Könnte man denen nicht die Winterpause streichen?

Hehe ich hätte nichts dagegen!

7

Donnerstag, 21. September 2006, 21:54

Ja ich auch nich aber irgendwann brauchen die ja auch mal ne Erholungspause

8

Freitag, 22. September 2006, 09:50

Das stimmt auch wieder, also lassen wir sie halt ziehen!

9

Freitag, 22. September 2006, 18:57

Naja muss ja sein!!!

10

Samstag, 23. September 2006, 12:45

Hauptsache sie kommen nächstes Jahr alle wieder!!!!!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung