Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Sharki1

unregistriert

1

Donnerstag, 21. September 2006, 11:13

Treffen der Hallenser

ein paar aus dem Stammtisch Halle wollen am Sonntag in Richtung Thüringen .. eher eine Ausfahrt , keine Heizertour ...aber so ganz langsam und Blümchen sammeln auch wieder nicht ..

es geht um 09 Uhr los in Halle Ammendorf am Mopedladen in der Merseburger Strasse dann in Richting Bad Bibra .. B 87 .. bis Neuhaus am Rennweg..und in Richtung Osten zurück ..

weitere Infos findet ihr hier
klick mich

speedy

Mo24-Bewohner

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2006, 20:16

Re: Treffen der Hallenser

@Sharki1
Es nervt ein wenig, so wenig gehaltvolle Posts zu lesen!
Würdest du bitte den Hinweis auf dein Forum anderswo und dezenter platzieren?

Hier wollen wir spam- und werbefrei miteinander reden.
Wenn du wirklich was zu sagen hast, tue es. Ansonsten tue es bitte in deinem Forum.

VG
Speedy

Nemesis

Mo24-Kultanhänger

Region: Berlin

Motorrad: SV650

3

Donnerstag, 21. September 2006, 21:01

also Spam ist das nun wirklich nicht... wenn ich mich nicht in meinen Hefter vergraben müste wäre ich dabei

Sharki1

unregistriert

4

Freitag, 22. September 2006, 00:54

aber sonst gehts dir gut ja ? Also ich dachte mann will hier zusammen fahren und nicht mit Erfürtern über Spam oder nicht Spam labern.

Noch dazu das dein Komentar völlig überflüssig ist denn du kommst doch eh net.
Ignorier einfach die Werbung wenn sie dich stört. Muss mir ja auch dein Bild bei jedem deiner Posts antun

Uteschnute

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Ducati 916 Biposto, MotoGuzzi Breva 750, Teutonia Mistral ;)

5

Samstag, 23. September 2006, 20:32

@sharki leider bin ich raus. war jetzt einfach zu kurzfristig zum umorganisieren, da ich für später am tag auch schon zu einer ausfahrt bin. nächstes mal! viel spaß und gute fahrt, das wetter soll ja bombig werden!

lg Ute

speedy

Mo24-Bewohner

6

Sonntag, 24. September 2006, 22:32

In Antwort auf:

aber sonst gehts dir gut ja ?

Klar geht's mir gut, Danke der Nachfrage Ich hoffe dir auch!

Es war halt so, das ich zunächts deinen nun wirklich wenig gehaltvollen Tread mit dem Titel "Neues Bikerforum" gelesen habe und im nächsten schon wieder den Hinweis bekamm "...weitere Infos findet ihr hier"
schon wieder auf diesem Forum gelandet bin. So frage ich mich halt, wo deine Absichten liegen. Hier mitzumachen oder Werbung für "Dein" Forum zu machen. Noch dazu ist dieser Link nicht einmal quallifiziert. Das heißt, ich lande auf der Homepage und müsste dort noch einmal suchen.
Wenn du "lautere" Absichten hast, bitte ich dich darum, hier zu schreiben, worum es dir geht, denn ich (und sicher auch andere) haben keine Lust, in einem anderen Forum nach den Informationen zu suchen, die du hier z.T. nur andeutest.
Also ich hoffe, dass ich das nun so rüber gebracht habe, wie ich es meine. Es geht nicht darum, ob es jemandem gut geht oder nicht, sondern darum, dass wir uns nicht gegenseitig im Internet herumschicken, um zu erfahren, was der andere meint oder zu sagen hat. Dafür gibt es (u.a.) dieses Forum. Und das ist nach meiner Auffassung im Sinne einer werbefreien und freundschaftlichen Korrespondenz in diesem Forum.

VG
Heiko

PS: Und das ich nicht zu einem Treffen in SA komme, ist eine Behauptung. Ich bin schon weiter gefahren, um nette Leute zu treffen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung