Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. September 2006, 13:06

Re: Motogp.com

In Antwort auf:

Habe ich doch schon?! Ich würde aber auch Dani und Checa als Sekretärinnen nehmen...der Gedanke, dass Dani mir den Kaffee bringt....

@ Schmitti
Ich glaub Jester meint, dass du dich auch bei ihm als Sekretärin bewerben möchtest..

Harte Konkurrenz für Dani und mich..

Suzi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

22

Freitag, 22. September 2006, 17:57

also ich würde mich ja noch als assistentin bewerben, wenn dani, checa und schmitti schon die tippsen machen

oder als "boxenluder" wie lenz bei eurosport, also für die bilder und interviews aus der boxengasse und die technik-info´s (bin da ja vom fach ).....

bis dann
Suzi

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

23

Montag, 25. September 2006, 16:19

Und ich hab gedacht, ich bin der einzige wo sich die Artikel nicht mehr aktualisieren...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung