Mir persönlich ist in der MotoGP-Branche niemand wirklich unsymphatisch und wenn es aber so wäre, dann würde ich es für mich behalten, weil es doch nur zeigt, dass man sich sich über banale Sachen aufregt und gar nicht mehr den Sport oder die Leistungen eines Sportlers an sich schätzt...
In Antwort auf:
Somit ist es offensichtlich, dass Sie allen Spaniern ganz dolle die Daumen drückt.
In Antwort auf:
bleibt meist bei ihr in Bezug auf Rossi die Objektivität auf dem Weg verloren...
...
In Antwort auf:
Das "Rumgeaffe" will ich mal lieber nicht erklären..
Was mich stört ist, dass es immer zufällig(?) so läuft wie es dem göttlichen Meister entgegenkommt..
Nehmen wir doch nochmal die Startaufstellung nach dem nicht vorhandenen Qualifying:
"Zufällig" wurde die Methode genommen, nach der #46 vorn steht..
Obwohl es korrektere Möglichkeiten gibt! Entweder die Addition der gesamten schnellsten Runden aus allen Trainingssitzungen, oder, und das ist eigentlich normal, es wird nach dem Meisterschaftsstand gestartet!! Beim Moto Cross wird das immer so gemacht!
Ach, ist dann der göttliche etwa "benachteiligt"?? - Gut dann machen wir es eben anders, werden schon alle aktzeptieren...
In Antwort auf:
und
für deine selbst zusammengestellten Verschwörungstheorien
![]()

Rossi vs. Pedrosa bezüglich Überholvorgänge © MOTORRAD online24