Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

*Dani*

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: überzeugte Sozia :-)

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. September 2006, 19:17

Re: Rossi vs. Pedrosa bezüglich Überholvorgänge

@Papi:
Das ist ne andere Sache... Sorry Checa!
Bei der Entscheidung war das Einzige, was mich persönlich geärgert hat, tatsächlich Carlos' Startposition

@Berni:
siehe PN

22

Mittwoch, 20. September 2006, 19:23

Mich hat's für Nakano geärgert. Na und? Es wir immer irgendwer benachteiligt (oder sich zumindest so fühlen), wenn das Qualifying ausfällt. Den WM-Kandidaten hat's jedenfalls allen geholfen, also war's vertretbar. Peinlich war eigentlich nur, dass das Reglment keine einheitliche Lösung vorsah. Das sollten sie dringend ändern. Wie sie's dann machen ist egal, hauptsache einheitlich. Die Sache mit dem WM-Stand als Startaufstellung finde ich eine sehr gute Lösung.

*Dani*

Mo24-Bewohner

23

Mittwoch, 20. September 2006, 19:29

Es wird auch immer wieder solche Lücken geben.
Und wie Rossi schon sagte: "Es standen die vorne, die auch sonst führen"
Dumm gelaufen. Das nächste Mal wird's besser...

War das tatsächlich das erste Mal, dass sowas passiert ist?

24

Mittwoch, 20. September 2006, 19:38

In Antwort auf:

War das tatsächlich das erste Mal, dass sowas passiert ist?

Dass ein Training ausgefallen ist: Nein. Dass das einzige Qualifikationstraining der MotoGP ausgefallen ist: Ja.

Fools

Mo24-Fan

Region: Hessen

25

Mittwoch, 20. September 2006, 19:45

Ich weiß gar nicht warum Ihr euch eigentlich noch über "checa7c" Anti-Rossi-Geschwaffel aufregt?! Das junge oder vlt. auch etwas ältere Mädchen ist nunmal Spanierin oder hat zumindest ein riesen Faible für Spanien (siehe Signatur). Somit ist es offensichtlich, dass Sie allen Spaniern ganz dolle die Daumen drückt. Bisher nix verwerfliches! Nur bleibt meist bei ihr in Bezug auf Rossi die Objektivität auf dem Weg verloren... Zwischen Spaniern und Italienern herrscht oftmals eine gewisse Rivalität, was damit zusammen hängt, dass die Spanier im Motorsport und im Fussball immer besser sein wollen als die Italiener. Manchmal gelingt es ihnen - und des öfteren eben nicht Mir persönlich ist in der MotoGP-Branche niemand wirklich unsymphatisch und wenn es aber so wäre, dann würde ich es für mich behalten, weil es doch nur zeigt, dass man sich sich über banale Sachen aufregt und gar nicht mehr den Sport oder die Leistungen eines Sportlers an sich schätzt...

*Dani*

Mo24-Bewohner

26

Mittwoch, 20. September 2006, 19:47

@Powerslide
Ja klar. Die "Ein-Qualifying-Regel" gibt's ja auch noch nicht so lange

---

Ich glaube, die Pedrosa-Rossi-Überholmanöver-Diskussion ist irgendwie erschöpft.
Solchen Leuten werden die Worte ja schließlich oft genug einfach in den Mund gelegt.

Dani wird nach 2 Jahren MotoGP bestimmt auch anders fahren, wenn er gegen die "Großen" gewinnen will, die halt einfach so um den Sieg kämpfen.
Nach Brünn wurde oft gesagt, dass Dani "besser" war als Vale. Aber er konnte ihn trotzdem nicht schlagen, da der Wille vorne zu bleiben, noch nicht das Maß eines Rossi erreicht hat. Vielleicht hat ihn das irritiert
Geniales Fahren reicht manchmal einfach nicht.

*Dani*

Mo24-Bewohner

27

Mittwoch, 20. September 2006, 19:56

In Antwort auf:

Somit ist es offensichtlich, dass Sie allen Spaniern ganz dolle die Daumen drückt.

Ihre Signatur zielt eigentlich ausschließlich nur auf Carlos ab
Und gegen Loris und Co hat sie beileibe nichts
Nur...
In Antwort auf:

bleibt meist bei ihr in Bezug auf Rossi die Objektivität auf dem Weg verloren...

... hat sie auch schon selbst mal zugegeben

Aber deshalb gibt's halt Fans, die IHREN Fahrer am Meisten unterstützen.
Da darf sich Rossi sicher nicht beklagen...

Mir ist es im Grunde egal.
Hauptsache gute Rennen und Fahrer!
Und bei Carlos muss man ja nicht andauernd auf irgendwen böse sein, der irgendwas über ihn sagt ...

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

28

Montag, 25. September 2006, 16:40

In Antwort auf:

Das "Rumgeaffe" will ich mal lieber nicht erklären..
Was mich stört ist, dass es immer zufällig(?) so läuft wie es dem göttlichen Meister entgegenkommt..

Nehmen wir doch nochmal die Startaufstellung nach dem nicht vorhandenen Qualifying:
"Zufällig" wurde die Methode genommen, nach der #46 vorn steht..
Obwohl es korrektere Möglichkeiten gibt! Entweder die Addition der gesamten schnellsten Runden aus allen Trainingssitzungen, oder, und das ist eigentlich normal, es wird nach dem Meisterschaftsstand gestartet!! Beim Moto Cross wird das immer so gemacht!
Ach, ist dann der göttliche etwa "benachteiligt"?? - Gut dann machen wir es eben anders, werden schon alle aktzeptieren...

In Antwort auf:

und für deine selbst zusammengestellten Verschwörungstheorien

@Berni

Beweis erstmal das Gegenteil!

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

29

Dienstag, 26. September 2006, 08:45

Die schnellste Runde aus den 3 freien Trainings ist doch eine gute Lösung...

... das hat doch nix mit Vale zu tun... man man man

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung