Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2004, 13:59

Favoriten für Monza

So, will mal versuchen, das SBK-Forum bissle am Leben zu erhalten. Wer sind die Favoriten für Monza ?

Laconi: Werksducati mit der größten Power. Wahrscheinlich fast unschlagbar

Toseland: Siehe Laconi. Die Zwei werden wohl die Siege unter sich ausmachen

Vermeulen: Die große Unbekannte. Könnte für eine Überraschung auf dem Treppchen ganz oben sorgen. Für´s Podium wird´s meiner Meinung nach sicher in einem Lauf reichen.

Haga (Hagabrille aufzieh): Er wird wohl zu wenig Power für diese Strecke haben. Wenn die jedoch wider erwarten da ist, ein absoluter Siegkandidat. Ein Meister der Parabolica. Meinen Beistand wird er haben.

Chili: Ihm wird bei seinem zweiten Heimrennen die Power fehlen. Podium ist jedoch immer drin. Ich möchte ihn in Unterhose und Badelatschen auf dem Treppchen sehen !

Martin: Maximal Podium, eher Platz 4-8. Aber zugegeben, der Mann ist einer guten Form.

McCoy: Wird sich zwischen Platz 5 und 10 einreihen.

Haslam: Neue Strecke. Top 10 Platz

Petronas: Zu wenig Power für diese Highspeedstrecke. Zwischen Platz 8 und 15.

Kawasaki: Kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Bei genug Power ist eine Top 5 Platzierung drin.

Jetzt seit ihr dran.

Gruß
Josef

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

2

Dienstag, 20. April 2004, 14:59

Re: Favoriten für Monza

Also in Misano sah es so aus, als ob Chilis 998/999-Eigenkonstruktion genug Power hatte, und letztes Jahr stand er in Monza auf Pole, und da war Hodgson noch dabei.

Also Chili ist nach Misano mein Favorit. Laconi könnte davon fahren, scheint doch etwas nervös zu sein und macht Fehler. Vermeulen sowie Haga und Martin werden mit um die Spitze kämppfen.

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

3

Dienstag, 20. April 2004, 17:04

In Antwort auf:

Also in Misano sah es so aus, als ob Chilis 998/999-Eigenkonstruktion genug Power hatte, und letztes Jahr stand er in Monza auf Pole, und da war Hodgson noch dabei.

Also Chili ist nach Misano mein Favorit. Laconi könnte davon fahren, scheint doch etwas nervös zu sein und macht Fehler. Vermeulen sowie Haga und Martin werden mit um die Spitze kämppfen.

Klugscheisser ;-)
Hast schon Recht. Aber die 998/999 vom Chili war nur deshalb so gut, weil es feucht bzw. nass war. Ich denke nicht, daß er damit in Monza mithält. Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Der Laconi ist echt nervös. Er steht natürlich auch unter Druck, weil er Weltmeister werden muss.
Wir werden sehen. Auf jeden Fall gewinnt der Haga einen Lauf :-)

Gruß
josef

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

4

Mittwoch, 21. April 2004, 02:25

Gut das Du diesen hinter den "Klugscheißer" gesetzt hast.

Sicher hatte Chili mit den Reifen den goldenen Griff getan, aber hast Du
gesehen, wie locker der den Haga auf der Geraden überholt hat, und das
war nicht Windschatten. Der ist einfach nebenher und hat ihn überholt.
Der Kommentator bei Eurosport meinte auch, das Teil ginge wie Sau (naja
hat er so ähnlich formuliert).

Also ich rechne fest mit Chili. Der ist jetzt richtig gut drauf, und
wenn sein Bike gut geht, dann ist er vorn. Haga ist natürlich auch immer
gut für einen Sieg. Aber Laconi wird schon eins gewinnen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung