Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. April 2004, 15:59

Kritiker Vale

Ich hoffe die Kritiker werden nach dem heutigen Rennen endgültig verstummen.

Diese Kritiker die behaupteten die Dominanz der letzten 2 Jahre is hauptsächlich auf sein Bike zurückzuführen.Ich glaube heute hat Vale sie mit seinem Geniestreich alle belehrt ..

MfG

2

Sonntag, 18. April 2004, 19:03

Re: Kritiker Vale

Keine Frage, starke Performance von Rossi übers ganze Wochenende.

Jedoch: Auf einem Kurs, auf dem die Vmax gerade mal bei 280 liegt, war es sicher leichter, die Hondas in Schach zu halten.
Auf schnelleren Kursen mit Vmax 335 wird das nicht so einfach für Rossi. Und dann sind auch die Ducatis wieder bei der Musik...

trinetie

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2004, 23:48

In Antwort auf:

Jedoch: Auf einem Kurs, auf dem die Vmax gerade mal bei 280 liegt, war es sicher leichter, die Hondas in Schach zu halten.
Auf schnelleren Kursen mit Vmax 335 wird das nicht so einfach für Rossi. Und dann sind auch die Ducatis wieder bei der Musik...

Ich hoffe mal das Yamaha dieses kleine Manko in den nächsten Rennen behoben bekommen.

Tomaso850

unregistriert

4

Dienstag, 20. April 2004, 13:20

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ich hoffe mal das Yamaha dieses kleine Manko in den nächsten Rennen behoben bekommen.

der kurvenspeed wir auch in Zukunft der Knackpunkt sein
veruche mal nachzuvollziehen was es bedeutet auf einer Geraden von 1,2km 340 schnell zu sein und dann kommt eine Kurve
Burgess wird schon wissen wie die Yamaha abgestimmt werden muss
die wissen genau wo der Hammen hängt

Ciao Tommes

trinetie

Mo24-Fan

5

Dienstag, 20. April 2004, 14:07

Tja aber in Mugelo braucht man auch ne Kiste wo auf den Geraden schnell ist und nicht nur in den Kurven. In Welcome kam es den Yamahas entgegen das es es keine langen Geraden gab. Und bei den kuzen Stücken hatt man ja auch gesehen wie Biaggi mit der Honda schneller war und da kann Burges auch nett viel dran schrauben wen die PS fehlen

racer100

Mo24-Kultanhänger

6

Dienstag, 20. April 2004, 14:51

Genau, und Wunder kann auch Burgess nicht vollbringen - auch wenn das Gespann Rossi/Burgess dem schon recht nahe zu kommen scheint.

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

7

Dienstag, 20. April 2004, 20:34

Hallo Jungs ,das Wunder ist doch schon passiert.Oder hätte einer von euch vor 2 Monaten geglaubt,das Vale das 1 Rennen gewinnt.
Mugello ist noch weit und Yamaha wird sicher noch ein paar PS finden.

dieter

trinetie

Mo24-Fan

8

Dienstag, 20. April 2004, 20:52

In Antwort auf:

Hallo Jungs ,das Wunder ist doch schon passiert.Oder hätte einer von euch vor 2 Monaten geglaubt,das Vale das 1 Rennen gewinnt.

Ich hab nie gezweifelt und er wird auch Weltmeister !

Tomaso850

unregistriert

9

Mittwoch, 21. April 2004, 11:20

In Antwort auf:

Tja aber in Mugelo braucht man auch ne Kiste wo auf den Geraden schnell ist und nicht nur in den Kurven. In Welcome kam es den Yamahas entgegen das es es keine langen Geraden gab. Und bei den kuzen Stücken hatt man ja auch gesehen wie Biaggi mit der Honda schneller war und da kann Burges auch nett viel dran schrauben wen die PS fehlen

ok wir wollen den Konkurrenten ja auch einmal die Gelegenheit geben zu gewinnen,

damit die Nörgler auch zu ihrem Recht kommen,
die Saison sollte ja nicht zu überlegen angeführt werden, dabei denke ich an den Einspruch von Ron W.
der jammerte das es wohl schon wieder ein langweiliges Rossiejahr wird

schön war dazu der Wiederspruch von Raudis
( Cool )

Rossi kennt wie kein anderer die Stärken und Schwächen der HONDA, und ich glaubte beim Rennen eindeutig gesehen zu haben das Vale mit diesem Wissen Max überrumpelt hat und Punktgenau seine Attacken geritten hat

Der Beste soll gewinnen

Tomec

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung