Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. April 2004, 19:20

Rossi zu gut

Also ich weiss nicht was ich machen soll..

dieser rossi ist so ein extrem guter rennfahrer und ein ueberaus sympathischer kerl...

aber irgendwie ist er so gut, dass ich mich schon fast gar net traue fan von ihm zu sein...

trinetie

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2004, 12:26

Re: Rossi zu gut

In Antwort auf:

dieser rossi ist so ein extrem guter rennfahrer und ein ueberaus sympathischer kerl...

aber irgendwie ist er so gut, dass ich mich schon fast gar net traue fan von ihm zu sein...

Aber ich traue mich

Tomaso850

unregistriert

3

Dienstag, 20. April 2004, 12:59

In Antwort auf:

schwer nachvollziebar diese Aussage

freu dich doch einfach über das gebotene

Tommes

4

Dienstag, 20. April 2004, 20:06

In Antwort auf:

In Antwort auf:

schwer nachvollziebar diese Aussage

freu dich doch einfach über das gebotene

Tommes

mach ich auch, deshalb kann ich es auch kaum bis zum naechsten rennen abwarten...

5

Dienstag, 20. April 2004, 20:38

servus !
nix da, zu gut kann unser "dottore" gar nicht sein - einfach klasse wie er jetzt auch auf einer eher unterlegenen yams seine spielchen mit dem maxl treibt ! hoffentlich gehts in der tonart weiter !
grüße
;-)) bc

6

Mittwoch, 21. April 2004, 14:44

[Zitat
mach ich auch, deshalb kann ich es auch kaum bis zum naechsten rennen abwarten...

WORD

ist denn noch nicht 2ter Mai