Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Dezember 2001, 20:33

Rossi gegen Doohan - das wär's gewesen!

Wirklich schade, daß wie nie ein Rennen von Valentino gegen Quick Mick sehen können und konnten :-((

Obwohl ich Riesenfan von Valentino bin wäre ich mir nicht sicher ob er mit gleichem Motorrad und Doohan als Konkurrent schon 500-er Champion geworden wäre.

http://www.motorrad-tipps.de

2

Freitag, 1. März 2002, 20:47

Re: Rossi gegen Doohan - das wär's gewesen!

Tja, wär wirklich mal interessant gewesen die beiden gegen einander fahren zu sehen, aber leider wird das nie passieren. Find ich ziemlich schade, aber kann man nichts machen.
Freu mich schon wieder auf die Kämpfe Rossi gegen Biaggi. Da werden wir wieder was zu sehen bekommen......

Barbara

3

Sonntag, 3. März 2002, 18:04

Also ich denke ja das Rossi trotzdem gewonnen hätte!! Seit doch mal ehrlich!! Obwohl ich Doohan sehr schätze muß man sagen das er doch schon """älter""" ist!! Die jungen haben bei so einem Sport denke ich doch die besseren Chancen!!!!Trotzdem wäre es sicher interesant geworden!!!

4

Donnerstag, 7. März 2002, 17:20

Wer will denn dieses Duell wirklich?? Es gibt viele Beispiele, bei denen man die Altstars mit den Jüngeren vergleichen möchte. Nehmen wir doch nur mal die Formel1. Schuhmacher hat ´ne Menge Rekorde gebrochen, und trotzdem wäre das Duell Schuhmacher gegen Fangio irgendwie unfair.(für wen auch immer )
Jeder ist der Star seiner Zeit.
UND JETZT IST ROSSI-ZEIT!!!

5

Freitag, 8. März 2002, 16:13

so seh ich das auch

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung