Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. September 2006, 11:27

Yam yzf r1

So leute, ich halt euch ma aufn laufenden, hab mit beiden motorrädern probefahrt (yam yzf r1 und honda fireblade) gemacht und hab mich letztendlich für die yam entschieden... Hammer Motorrad satter sound und PS und super Leistung danke für die Hilfe leute bis dann...

grüße GP-Freak

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2006, 16:03

Re: Yam yzf r1

Das freut mich -erstens,weil du dich für ein schönes Motorrad entschieden hast..ich hätte ja auch dieses genommen...und zweitens,weil du dich wieder gemeldet hast.
Das ist nett von dir-denn ich bin immer gespannt,wofür sich die Leute dann so entscheiden.

Also viel Spass mit dem neuen Motorrad.

LG Sabine

3

Mittwoch, 27. September 2006, 16:04

Herzlichen :)

Richtig geiles Teil, was du dir da angeschleppt hast^^

4

Mittwoch, 27. September 2006, 20:04

Ja klar meld ich mich habt mir auch super geholfen, aber die führungspunkte hat dann doch die yam gemacht... heißes gerät kann garnichtmehr aufhören zu fahren macht zuviel spaß...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung