Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

racefan

Mo24-Fan

• »racefan« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: keines

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2004, 15:18

250er: Dani Pedrosa on Top

Also Daniel Pedrosa hat mich wirklich überrascht. Das er mit der 250er gut zurecht kommt hat er ja schon bei den Test bewiesen, aber mit welcher Kaltschnäuzigkeit er de Puniet abgeledert hat war ja Wahnsinn. Wenn er Sturzfrei durch die Saison kommt wird er am Ende sicher unter den ersten drei landen. Poggiali dagegen lies ja den Kopf ganz schön hängen nach dem Rennen.
Porto hätte ohne seinen Ausrutscher sicher ein Wörtchen um den Sieg mitgesprochen, er wird sich mächtig ärgern.
Auch Heidolf kann heute mit seiner Leistung zufrieden sein, mal sehen ob er den Trend fortsetzen kann.

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

2

Sonntag, 18. April 2004, 16:10

Re: 250er: Dani Pedrosa on Top

Dani Pedrosas Sieg ist echt super.Aber es hat sich schon in den Tests abgezeichnet das mit ihm zu rechnen ist.De Puniet u.Porto auch sehr starkes Rennen gefahren.Entäuscht hat mich Elias ein bischen.
Für Poggiale wird es heuer hart,glaube nicht das er den Titel verdeidigen kann.

dieter

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Sonntag, 18. April 2004, 17:54

Auf den Pedrose habe ich schon von Anfang an große Stücke gehalten! Er ist für mich eines der ganz großen Talente. Somit verwundert mich der Sieg nicht all zu sehr, wobei sein eigenes Gewicht sicherlich ein Teil des Erfolges wahr. Die anderen Honda-Piloten hatten nicht den Hauch einer Chance.

Porto hat mich überrascht! Er ist einer der Hop oder Top-Piloten. Nach seinem Ausritt habe ich ihn schon im Kies gesehen, aber er hat es durchgezogen und dem amtierenden WM gezeigt was mit der Aprilia geht.

Jochen

4

Sonntag, 18. April 2004, 23:19

Dani war heute fantastisch!!! Ich weiss, dass er ein grosser Fahrer ist, aber dass er im ersten Rennen gewinnen kann, das hab ich nicht gedacht! Er selber hat gesagt, dass er "ira poco y poco"- Schrit zu Schrit, aber heut war es ein riesiger Sprung!!! Ganz Spanien war mit ihm! Ich war nervös wie nie, es war sensationelles Rennen! Ich freue mich schon auf Jerez! Es wäre unglaublich schön, wenn Dani auch fast zu Hause gewinnt!
Viele Grüsse aus Barcelona für alle Danis Fans in Deutschland!!!!!
:[deutsch]:

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

5

Montag, 19. April 2004, 02:52

Super Vorstellung. Wenn das so weiter geht, erleben wir es ja vielleicht in zwei-drei Jahren, dass er mit Rossi um die Wette fährt.

Jochen

6

Montag, 19. April 2004, 08:25

Die Vorstellung von Pedrosa erinnerte mich ein wenig an den unvergessenen Daijiro Kato! Die Honda lag wie ein Brett - superstraff auf dem Asphalt. Auch haben beide das Leichtgewicht miteinander gemein.

Jochen

2fast4you

Mo24-Fan

7

Montag, 19. April 2004, 09:37

De Punet hat es Pedrosa in den letzten beiden Kurven natürlich auch leicht gemacht! So ein Anfängerfehler, sich vor der letzten Kurve umzudrehen anstatt sich einfach nur ordentlich breit zu machen. Einen erfahrenen Piloten wäre das nicht passiert.

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

8

Dienstag, 20. April 2004, 23:26

Dieser Pedrosa überrascht uns jetzt schon im dritten Jahr. Der Sieg war grandios, und das auf der schwächeren Honda. Ob er den gleichen Weg geht wie Poggiali im letzten Jahr? Lassen wir uns überraschen.

9

Donnerstag, 22. April 2004, 11:42

"Dani Pedrosa y Valentino Rossi siempre se han admirado mutuamente y ahora tienen una nueva razón para hacerlo. Los dos son campeones del mundo, los dos poseen un talento fuera de lo normal..."(www.elmundodeportivo.es)

Deutsch: Dani Pedrosa und Valentino Rossi haben sich immer einander bewundert und jetzt haben sie einen neuen Grund dazu. Die beiden sind Weltmeister, die beiden haben ein grösseres Talent, als üblich ist..."

Schon früher hat Rossi gesagt, dass "der kleine mit der Nummer 26 unheimlich schnell ist" und er hat es schon vielmal gezeigt! Hoffe, dass wir noch viele, viele schöne Rennen mit Dani in der Hauptrolle sehen!
Entschuldigt bitte meine Fehler:-)

Vale und Dani!!!

Machelski

unregistriert

10

Freitag, 23. April 2004, 07:56

Dani das war einfach geil!!!
Ende letzter Saison war ich zum Rennen in Valencia und bekam Gänsehaut als die Zuschauer ausrasteten und noch kein Moped auf der Strecke war, sondern Dani Pedrosa in einem 3-er Cabrio vorbei gefahren wurde.Aufgrund seines Unfalls kann der Junge heute immer noch nicht richtig gehen und wohl NIE mehr joggen .... aber Rennen gewinnen ist für Ihn jetzt schon kein Problem.Ich kann mich an eine Schlagzeile vom letzten Jahr erinnern,das Dani wohl schwer aus dem Schatten von Fonsi rausfahren kann. Jetzt muß sich Fonsi wohl auf ein schattiges Plätzchen einstellen.Obwohl ich kein Dani Fan bin ,habe ich als Hobby-Fahrer riesen Respekt vor so einer Leistung und dann noch nach so einem Unfall. Dani das war genial lass es weiter so rauchen........

Gruß
Chris

Jochen

11

Freitag, 23. April 2004, 08:34

... und vor allem ist er viel sympathischer als Fonsi! Keine Starallüren, sondern ist ein zurückhaltender Typ, der auf der Strecke die Leistung für sich sprechen lässt.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung