Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

desmo24

Mo24-Hobbyist

• »desmo24« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. September 2006, 12:36

Satelliten-Teams Suzuki / Kawasaki?

Gibt es was neues zum Thema Satelitten-Teams mit Suzuki / Kawasaki?

Ich denke mal das ist für die nächste Saison gestorben, da die 2 Werke erstmal selber sehen müssen das ihre neuen 800ccm Maschinen zum laufen kommen. Auf der anderen Seite, wenn sie ein zweites Team ausrüsten würden hätten sie mehr Daten für die Weiterentwicklung.

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

2

Donnerstag, 28. September 2006, 12:54

Re: Satelliten-Teams Suzuki / Kawasaki?

hatten sich die nícht verpflichtet??

desmo24

Mo24-Hobbyist

• »desmo24« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

3

Donnerstag, 28. September 2006, 13:42

Sowas hab ich auch mal gehört. Aber bis jetzt war noch nichts von irgendeinem Team zu hören was einsteigen bzw. umsteigen will. Vielleicht kommt ja der Foggy, aber dann wahrscheinlich eher mit Ducati. Ansonsten fällt mir da keiner weiter ein, außer vielleicht noch Pons, falls ja
dann aber bestimmt mit Honda.

Ich befürchte sowieso das wir nächstes Jahr nicht wirklich mehr Bikes sehen werden! Es kommt zwar Suter aber bei Gresini (verliert ja Fortuna) und bei LCR siehts ja im Moment mit der Finanzierung auch noch nicht so gut aus oder hat sich das schon was getan!?

4

Donnerstag, 28. September 2006, 14:59

So wie ich das verstehe, werden Suzuki und Kawasaki 2008 mit 2 Teams fahren. Das hat Herve Poncheral einmal gesagt. Der ist ja irgendein Vorsitzender der Dorna, glaub ich.

*Dani*

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: überzeugte Sozia :-)

5

Donnerstag, 28. September 2006, 16:39

Hervé ist IRTA-Präsident

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung