Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. April 2004, 01:50

Startaufstellung

mir ist aufgefallen, daß nur 3 mopeds in einer startreihe standen. ist das eine regeländerung oder ist das nur in welkom so oder habe ich mich verguckt...?

tim

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2004, 08:26

Re: Startaufstellung

Nein Tim, so einen Knick hast DU nicht in der Pupille gehabt!

Es ist tatsächlich eine Regeländerung ab der Saison 2004, um die Startphase in der MotoGP zu entschärfen. Ob das damit gelungen ist, darüber kann man wohl lange streiten.

Jochen

3

Dienstag, 20. April 2004, 00:37

danke jochen!

bin hier in canada echt total vonner welt abgeschnitten. es könnten also demnächst noch ein paar fragen kommen die für fans in deutschland etwas merkwürdig klingen. aber ich habe auch nicht die zeit mich durch irgendwelche regularien im netz zu lesen. sowas möchte ich eigentlich in vorberichten zur saison am tv mitbekommen, nur die gibt es hier leider nicht!

also nochmals

sagt tim

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. April 2004, 23:19

Dumme Frage: Werden die Rennen denn in Kanada im TV übertragen?

5

Samstag, 24. April 2004, 18:15

ja, aber nur die gp1 und nicht live. nennt sich dann "same day delay". die 250er haben die dann am dienstag um 3 uhr nachmittags gebracht (schade wenn man arbeiten muß)und die achtel-liter klasse wird am 4 mai gezeigt, also 2 tage nach dem 2. lauf. die sbk läufe werden beide am sonntag gezeigt und während der woche etliche male wiederholt...

aber was soll's. habe mich schon genug drüber aufgeregt...

gruß tim

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung