Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

racefan

Mo24-Fan

• »racefan« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: keines

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2004, 20:05

Rossi hat F2003 getestet!!

Valentino Rossi hat heute den Ferrari F2003 in Fiorano getestet. Dabei soll er eine Zeit von 0.59min erreicht haben! Das wäre sensationell, denn der Rundenrekord liegt nur 3sec. darunter.
Vielleicht wird ja Rossi in ein paar Jahren wirklich mal Nachfolger von MS bei Ferrari. Ein neues Zugpferd brauchen sie ja wenn Schumacher mal aufhört.

mehr Infos zum Test--> Link

S@manta_46

unregistriert

2

Donnerstag, 22. April 2004, 10:12

Re: Rossi hat F2003 getestet!!

Was, nur 3 sekunden hinter der bestzeit? Das ist bestimmt eine ente. Der Vale soll beim Motorad bleiben, da ist er viel cooler als in solch einen ferngesteuerten formel-1 auto. Vielleicht wollte er aber auch nur einmal sehen, wie so ein Auto fährt. Vielleicht ist er jetzt schon entäucht. Mit dem Motorad kann man doch viel mehr anstellen.

3

Donnerstag, 22. April 2004, 13:42

Hallo,

also, bei www.crash.net habe ich gelesen, dass er einen F2004 getestet hat. Da stand auch, dass das für ihn ein sehr aufregender Tag war. Dieser Aussage nach zu urteilen, hat er wohl richtig Spaß an den 20 Runden im Ferrari gehabt. Er soll, laut der Meldung in www.crash.net, sogar schneller als der Testfahrer Luca Badoer gewesen sein.

Ich finde Vali ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!! Im Forum bei "F1Welt" sind sie auch begeistert. Einer meinte, dass das wohl sensationell wäre, dass Vali praktisch aus dem Stand nur 3 Sekunden langsamer ist als der Rundenrekord.

Egal, ob 2 Räder oder 4 Räder, Vali kann einfach alles. Mensch, als seine "Fan-Mama" bin ich unheimlich stolz auf ihn!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Nur, das kleine Schlitzohr hat laut www.crash.net Yamaha nichts von dem Test erzählt. Hoffentlich bekommt er da nicht noch Ärger, weil Toyota und Gauloises Konkurrenten von Ferrari und Marlboro sind.

Gruß

Maria-Luisa

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Donnerstag, 22. April 2004, 14:01

@barnato46

Den Zahn muß ich dir leider ziehen... Bei seinen Rallyefahrten hat es Rossi zumeist kaum ins Ziel geschafft. Wenn man ihn gesucht hat, dann war er meistens in irgendeinem Graben zu finden!

Ich traue der Meldung nicht so richtig über den Weg und glaube mehr an eine gut gemachte Ente!

Und das Rossi aus dem Stand schneller als ein Mittelklasse-F1-Fahrer namens Badoer war, glaubt doch wohl bitte auch niemand ernsthaft! Wenn überhaupt, dann nur weil dieser einen Motor eingefahren hat...

Jochen

tygress

unregistriert

5

Donnerstag, 22. April 2004, 18:07

Ist doch egal wie schnell er gefahren ist oder wie langsam, hauptsache er bleibt dem Motorrad treu denn ich denke nicht das er in die Formel 1 Welt reinpassen würde, diese würde ihn eher verderben.

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

6

Donnerstag, 22. April 2004, 19:06

Naja, scheint kein Joke zu sein. Auf der Ferrari-Homepage steht folgendes:

"Maranello, 21st April

Circuit: Fiorano track, 2.976 km - short course 1.413 km
Drivers: Luca Badoer and Michael Schumacher
Car: F2004
Weather: air temperature 16/20 °C, track 20/35 °C. Sunny.

Today at Fiorano saw the shakedown of the cars that Scuderia Ferrari Marlboro will use in the forthcoming San Marino Grand Prix, scheduled for Sunday 25th April at the Enzo e Dino Ferrari circuit at Imola.

Luca Badoer and Michael Schumacher were on track. A total of 16 laps were completed, eight of them on the short version of the track. The best time on the day was a 58"433.

Also present at the shakedown was the MotoGP rider, Valentino Rossi who did a few laps at the wheel of one of the cars. "It was a very exciting day for me," declared Rossi. "Drivingan F1 car was an amazing experience and it was great for me to follow in Schumacher's footsteps for a day. I would like to thank Ferrari for having given me this opportunity."

At the end of the day, Schumacher and Barrichello also did a few laps at the wheel of a Maserati MC12, which is undergoing a development test programme at the circuit this week."

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

7

Freitag, 23. April 2004, 08:28

Dann war Rossi ja sogar nur eine Winzigkeit langsamer als Schumacher. Dieser bekannt ja mit Riesenvorsprung jedes Rennen und somit wäre Vale bei jedem F1 Rennen mindestens !

Oder doch nicht?

Ist nicht ernst gemeint, zerreißt mich nicht!

Jochen

8

Freitag, 23. April 2004, 16:57

Naja, wenigstens bei Ferrari steht nichts zu Rundenzeiten von Rossi. ("Valentino Rossi who did a few laps at the wheel of one of the cars.")
Ich glaube kaum, dass der Rossi aus dem Stand nur ein paar Zentel unter der Bestzeit des Tages von Schumacher gewesen sein soll.

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

9

Freitag, 23. April 2004, 17:15

Italiens Presse,und nicht nur die,setzt ihn schon 2005 in die Formel 1.

Aber Schertz beiseite,Vale sagt selber das es für Ihn eine einmalige gelegenheit war und nebenbei eine private Sache,falls sich jemand Sorgen macht wegen Sponsoren und so.
Ich denke er wird uns schon noch ein paar Jahre erhalten bleiben.
dieter

racer100

Mo24-Kultanhänger

10

Samstag, 24. April 2004, 02:48

Genau, er wollte doch schon immer mal einen Formel1-Renner probieren. Das hat er eben jetzt mal getan, na und. Prima für ihn und freuen wir uns mit ihm, aber er wird sicher auch nächstes Jahr MotoGP fahren.

Spleeny

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Suzuki

11

Montag, 26. April 2004, 10:39

Hallo zusammen,

ich weiß auch gar nicht so richtig, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite fände ich es irgendwie wie fremdgehen von Rossi (und 4 Räder mag ich sowieso nicht), auf der anderen Seite ist es seine Sache - und wenn er das Formel1fahren genauso gut beherrscht - warum nicht?!
Aber da sieht man mal, wie die Macher (F1) wieder Geld riechen und die Finger nach Goldgruben ausstrecken!

Grüsse, Spleeny

trinetie

Mo24-Fan

12

Montag, 26. April 2004, 12:31

In Antwort auf:

Hallo zusammen,

ich weiß auch gar nicht so richtig, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite fände ich es irgendwie wie fremdgehen von Rossi (und 4 Räder mag ich sowieso nicht), auf der anderen Seite ist es seine Sache - und wenn er das Formel1fahren genauso gut beherrscht - warum nicht?!
Aber da sieht man mal, wie die Macher (F1) wieder Geld riechen und die Finger nach Goldgruben ausstrecken!

Grüsse, Spleeny

Naja würde das nett so streng sehen. Ich denke das viele gerne mal einen Ferrari F1 fahren möchten und Rossi ist da bestimmt keine Ausnahme. Gönnen wir ihm einfach den Spass solange er der GP treu bleibt

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung