Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2004, 12:50

Favoriten für Jerez

Wer wird diesmal die Nase vorne haben????????
Schlägt Honda zurück oder macht Rossi weiter mit der Konkurrenz was er will?????
Und wie hoch kann man Ducati einschätzen??????
Ich persönlich HOFFE das Honda in Person von Biaggi, Gibernau und Barros Rossi mal richtig eins überbraten

PS: ich hoffe hierzu gibts einige Meinungen,mkay?

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

2

Samstag, 24. April 2004, 14:20

Re: Favoriten für Jerez

Selbst wenn Biaggi, Gibernau und Barros vor Rossi ins Ziel kommen ist das kein überbraten da fehlen immer noch paar Hondafahrer.

Und noch was, Jerez ist Rossis absulute Liebingsstrecke der wird da 1ster oder 2ter schlechter wirds nicht

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

3

Samstag, 24. April 2004, 14:38

Der mit der längsten Nase wird vorne sein.
Schön das es jemand mit Hoffnung gibt aber ich fürchte es gibt keien Weg an Vale vorbei.

Auf jedenfall wird es ein spannendes Rennen und Vale wird ihnen wieder eins Überbraten.

dieter

4

Samstag, 24. April 2004, 15:28

Hallo,
ich war noch nie ein Rossi Fan, aber sein Fahrkönnen ist einfach Brilliant. Mit seinem Wechsel von der Arroganten Honda-Meute zu Yamaha hat er es trotzdem allen gezeigt. Mein TOP Faforit für Jerez. Gruß Markus

5

Samstag, 24. April 2004, 16:48

Hallo,

mit der arroganten Honda-Meute werden wohl die Honda-Bonzen gemeint sein. Ich finde, Sete Gibernau, Nicky Hayden, Alex Barros oder Colin Edwards sind nicht arrogant. Sete, Nicky oder Alex Barros sind doch sympathisch und Colin Edwards ist doch total cool mit seinen Scherzchen. Die können doch nichts dafür, dass mein absoluter Liebling Valentino sich bei Honda nicht wohl gefühlt hat und nach Yamaha gewechselt ist. Den Honda-Bonzen soll mein Valentino so richtig eines auswischen mit weiteren Wahnsinns-Siegen, damit die vor lauter Wut die Honda-Zentrale kurz und klein schlagen! :-)

Gruß

Maria-Luisa

trinetie

Mo24-Fan

Region: sonstiges

6

Samstag, 24. April 2004, 17:59

Es fürht keine Weg an Vale vorbei

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

7

Samstag, 24. April 2004, 18:26

Ganz klar Rossi. Würde mich sehr freuen wenn er den Hondas nocheinmal den Auspuff zeigen würde!!!

Trotzdem finde ich auch die anderen Motogp Fahrer durchaus sympatisch und keineswegs arrogant. Ich frag mich bloß wie manch einer das behaupten will.

Als weiteren heissen Anwärter auf den Sieg in Jerez würde ich Sete nennen, der zu Hause alles geben wird.

Da ich das Rennen nicht wie die meisten auf Eurosport oder RTL, sondern von der Tribühne in Jerez aus verfolgen werden, wäre ein spanischer Sieg sicher auch, zumindest was die Stimmung betrifft, super.

dieter

Mo24-Bewohner

8

Samstag, 24. April 2004, 21:04

@rainey
Wünsch dir ein super wochenende in JEREZ DE LA FRONTERA.Wenn du 1 Tag zeit hast must du unbedingt nach Gibraltar,echt seheswert.
grüß mir vale,max,sete,capirex und alle anderen.

dieter

Rainey

Mo24-Kultanhänger

9

Samstag, 24. April 2004, 23:29

In Antwort auf:

@rainey
Wünsch dir ein super wochenende in JEREZ DE LA FRONTERA.Wenn du 1 Tag zeit hast must du unbedingt nach Gibraltar,echt seheswert.
grüß mir vale,max,sete,capirex und alle anderen.

dieter

Danke Dieter, für mich geht endlich ein jahrelanger Traum in Erfüllung, Jerez!

Da ich vorort 2 Tage Zeit habe werde ich sicher auch in Gibraltar vorbeischauen, wird bestimmt super, für den Tipp!!!

Ich werde aber den Hauptgrund meiner Reise sicher nicht aus den Augen verlieren, MotoGp in Jerez

Sollte es mir vergönnt sein einen der Motogp Fahrer zu treffen grüsse ich sie selbstverständlich von Dir.

So unglaublich es klingen mag, vor unzähligen Jahren habe ich schon einmal mit einem 500er Fahrer (sogar Weltmeister) Kontakt gehabt: Wayne Gardner, wir standen zusammen ca. 1 Stunde an der Grenze, war Super ich war sogar in seinem Motorhome, da gab er mir Autogramme.

Auf jeden Fall werde ich das Rennen dermassen genießen...

dieter

Mo24-Bewohner

10

Samstag, 24. April 2004, 23:48

Du wirst von Jerez begeistert sein.Mußt uns von ein paar Highligths berichten.

dieter

Rainey

Mo24-Kultanhänger

11

Sonntag, 25. April 2004, 09:29

Werde ich sicher machen. Kannst Du mir vielleicht sonst noch ein paar Tipps geben?
Unterkunft wohl am besten campen an der Strecke, man will ja nichts versäumen.

dieter

Mo24-Bewohner

12

Sonntag, 25. April 2004, 12:50

Wenn du kein Zimmer in Jerez oder Umgebung hast,ist es am besten am Ring zu Zelten.Ich selber wohnte leider immer nur in den Boxen oder Wohnmobil.Ein tip ist Jerez,zum essen u.Trinken super Wein,super Essen.
Mein letztes mal Jerez ist aber auch schon 6jahre her.

dieter

Kathrin

unregistriert

13

Sonntag, 25. April 2004, 17:54

Ich selber wohnte leider immer nur in den Boxen oder Wohnmobil.
das "leider" ist wohl ein Witz?!?

wer möchte nicht in den Boxen wohnen, so nah beim geschehen?!!!
Viel spass in Jerez; wünschte ich wäre dabei!
mein TYP: VALE natürlich.

FOGGYFPONE

unregistriert

14

Montag, 26. April 2004, 07:54

Vale wird wieder siegen und Honda wird weiter gedemütigt!

Der Grüne Drache ist wieder da !(foggyfp1)

15

Montag, 26. April 2004, 16:06

das sird er das gabze jahr über.

16

Montag, 26. April 2004, 21:20

Oh ja! Wie ich mir das wünsche, dass die Honda-Bonzen alle weiteren 15 Rennen so richtig von Valentino gedemütigt werden. Nichts gegen die Fahrer, die Honda-Bonzen sollen sich grün, blau und lila ärgern!!!!

Grüße

Maria-Luisa

Stingray

Mo24-Fan

Region: sonstiges

Motorrad: YZF-R1

17

Montag, 26. April 2004, 22:54

rossi hat wieder gute chancen in jerez,da die strecke ähnlich "langsam" ist wie welkom und es nicht so auf motorpower ankommt.

mfg.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung