Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Monsterleinchen« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Ducati Monster695 - SR500

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. September 2006, 21:08

Tote Hose Vol. II

Hier im Forum sind ja wirklich nicht soviele Biker aus dem süd-östlichen Raum. Schade, sind die alle unterwegs oder nur in ihrem Markenforum??? Ich nehm mich da ja nicht aus, bin doch recht oft in der "Ducati-Abteilung", um Tipps, Tricks oder Erfahrungsaustausch zu finden. Aber versprochen ab sofort werde ich mal öfters hier im SA/S/TH Bereich vorbeischauen. LG an alle

Knatterbiene

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: F 650 GS twin

2

Donnerstag, 28. September 2006, 21:38

Re: Tote Hose Vol. II

Sei willkommen in unserem kleinen Bereich. Wir sind zwar nicht viele, dafür aber alle ganz nett .
LG Anke

3

Donnerstag, 28. September 2006, 21:58

Hallo Anke, das möcht ich hoffen, das ihr nett zu mir seid - bin´s nämlich auch. Du kommst aus Dresden? Da bin ich morgen zum Nachtskaten (nicht Nacktskaten!!!! ) Ist leider das letzte Mal dieses Jahr. Echt eine klasse Veranstaltung jedesmal - leider ist das bei uns in Leipzig kläglich gescheitert.
LG Stefan

Igelwurst

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CBR 600F

4

Samstag, 30. September 2006, 10:51

In Antwort auf:

....Nachtskaten...Echt eine klasse Veranstaltung jedesmal - leider ist das bei uns in Leipzig kläglich gescheitert....

Ja, finde ich auch. Bin auch das ein oder andere mal mitgefahren. Macht schon spass mit 5000 Skatern durch Dresden zu fahren.
Das sowas in Leupzig nix wird, ärgert mich schon - zumal das Beispiel aus DD schon recht beeindruckend ist.

Vll klappts ja nächstes Jahr!

CU Igelwurst

speedy

Mo24-Bewohner

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:19

Na dann schick ich doch auch aus Erfurt ein Herzliches Willkommen an das Monsterleinchen.
Viel Spaß hier und mal sehen, ob, wo und wann man sich trifft.
Beim FT3?

Viele Grüße
Heiko

6

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:41

In Antwort auf:

In Antwort auf:

....Nachtskaten...Echt eine klasse Veranstaltung jedesmal - leider ist das bei uns in Leipzig kläglich gescheitert....

Ja, finde ich auch. Bin auch das ein oder andere mal mitgefahren. Macht schon spass mit 5000 Skatern durch Dresden zu fahren.
Das sowas in Leupzig nix wird, ärgert mich schon - zumal das Beispiel aus DD schon recht beeindruckend ist.

Vll klappts ja nächstes Jahr!

CU Igelwurst

Tach Igelwurst,

war mal wieder klasse in Dresden. 3900 Leutchen (wir waren auch mal was um die 9000!!), geile Stimmung und wenige Asphaltanbeter. Ja, hier in LE war es ja schon einmal, bloß mit 250 Teilnehmern ist dann der organisatorische Aufwand echt zu groß und Sponsoren gab es so gut wie garnicht. Leider. Ich wäre auch dafür es wenigsten einmal Monatlich durchzuziehen.
Ansonsten bleiben wir, denk ich mal so, in Kontakt, gründen eine Fahrgemeinschaft nach DD und genießen nächstes Jahr öfters mal den Asphalt unserer Landeshauptstadt.

!!!! Und nicht nur du bist eingeladen, auch ihr anderen die diesen Thread gerade lest, kommt doch einfach mal mit!!!!!

LG Mo.

7

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:47

In Antwort auf:

Na dann schick ich doch auch aus Erfurt ein Herzliches Willkommen an das Monsterleinchen.
Viel Spaß hier und mal sehen, ob, wo und wann man sich trifft.
Beim FT3?

Viele Grüße
Heiko

Vielen Dank für deine freundliche Begrüßung!!!
Bin öfters mal in Thüringen unterwegs, Jena-Rudolstadt-Saalfeld sind ein paar mal im Jahr auf dem Plan. Für uns Flachländler (genaue geografische Beschreibung: Leipziger Tieflandsbucht - hab in Heimatkunde/Geografie aufgepasst) fängt ja das Kurven und "Pässe" fahren schon in Thüringen an.

Knatterbiene

Mo24-Kultanhänger

8

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:31

@Stefan: Schön, dass es dir in DD beim Skaten so gut gefällt. Mein Ding ist das nicht, zu viele Leute. Mein Mann fährt manchmal mit und ihm gefällt es auch, ich fahre lieber in Ruhe an der Elbe lang.
LG Anke

9

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:13

Ja, ich find beides super.
Bei euch in DD ist immer eine super Stimmung. Und ich muss auch sagen es gibt immer was neues zu sehen. Auch sehr hübsche Rücken können entzücken . Es ist halt immer eine Runde Veranstaltung. Wer will kann auch ein paar Bilder sehen siehe:
http://www.nachtskaten-dresden.de/galerie/thumbnails.php?album=92

Aber ich mag auch sehr gern in der Natur skaten, z.b. beim Flämming-Skate. 100 km allerfeinste asphaltierte Inlinerstrecke mitten durch schönste Landschaft in Brandenburg. Einen super Zeltplatz haben wir in der Nähe auch gefunden.

Knatterbiene

Mo24-Kultanhänger

10

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:20

Fläming ist wirklich Super. Wir dind auch öfter dort. Die 100 km haben wir schon geschafft, hat riesig Spaß gemacht. Am Senftenberger See soll es auch richtig gute Pisten geben, kann aber nichts genaues dazu sagen.

Leider geht nun ja auch die Saison dem Ende entgegen.
LG Anke

11

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:49

Ja leider geht die Saison zu Ende .
Da hilft nur noch an die schönen Skipisten zu denken die es im Winter gibt und an die geilen Abfahrten. Und dann schwupps ist auch schon wieder März und die Bella wird wieder rausgeholt. Hoffentlich gibt es noch einen herrlich warmen Herbst.
Nächste Woche gibts noch eine Ausfahrt, organisiert von meinem MotoHändler. Es geht nach Großolbersdorf und hinterher Grillen in Nauenhof, wer Lust hat ist gerne eingeladen. Aber ich glaub ihr fahrt schon nach Pahna. Oder?

Classictourer

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki VN 900

12

Montag, 2. Oktober 2006, 09:34

Haha, jetzt war ich aber ein wenig verwirrt: Hab ich mir doch überlegt, wieso spielen die Leute in der Nacht Skat und was soll da so besonders dran sein? Können doch auch am Tag Skat spielen. Bis ich mitbekommen hab das was ganz anderes gemeint war.

Also von Nachtskaten in Leipzig oder Dresden hab ich noch nie was gehört. Und ja - es ist richtig, am Wochenende 07. / 08. 10 geht in Pahna die Post ab ...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung