Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

racefan

Mo24-Fan

• »racefan« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: keines

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. April 2004, 13:09

1. Freies Training Jerez

Hier sind mal kurz die Ergebnisse des 1.freien Trainings, für alle die nicht auf MotoGP.com zugreifen können!

MotoGP:
1. Rossi
2. Hayden
3. Biaggi
4. Edwards
5. Roberts
6. Hopkins
ausführliche Liste MotoGP

250ccm:
1. Porto
2. DePuniet
3. Rolfo
4. Poggiali
5. Elias
6. Nieto
7. Pedrosa
ausführliche Ergebnisse 250ccm

125cc:
1. Barbera
2. Dovizioso
3. Locatelli
4. Bautista
5. Stoner
6. Giansanti
7. Jenkner
ausführliche Ergebnisse 125cc

jonny1

Mo24-Fan

Region: sonstiges

2

Freitag, 30. April 2004, 13:39

Re: 1. Freies Training Jerez

Na also, die Rapsöl-Honda's sind jetzt nahe dran.

An Biaggi!!!

Der Abstand von Rossi ist schon wieder erstaunlich.
Mal schauen, ob es so weitergeht.

Ciao - Jo

3

Freitag, 30. April 2004, 13:42

beeindruckender als Rossis 0,6 sek Vorsprung sind sicherlich die Zeiten der Suzukis, die noch vor den Ducs liegen (wobei die beiden d'Antin-Ducs noch vor den Werksteam liegen). Checa als bester Spanier noch vor Gibernau!. Uli

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

4

Freitag, 30. April 2004, 14:38

Das freie Training sagt NICHTS, aber trotzdem schon wieder Rossi vorn, oh wei!!

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

5

Freitag, 30. April 2004, 16:45

und schon sind die Rapsöl-Honda's wieder unter ferner lifen (ob dat richtig gschrieben ist?)
siehe anderen Thread.

trinetie

Mo24-Fan

Region: sonstiges

6

Freitag, 30. April 2004, 17:00

Wie es scheint hatt Yamaha auch Vortschritte gemacht oder geht der dritte Platz von Checa wieder auf den Heimbonus =)

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

7

Freitag, 30. April 2004, 22:35

der spin doktor hat wieder zugeschlagen.wenn der so weitermacht bekomme ich noch nen herzinfakt.pulverisiert den alten rundenrekord um 1,1 sek.so mir nichts dir nichts.
es schaut wirklich nicht gut aus für die rapsöl hondas.
dieter

8

Samstag, 1. Mai 2004, 04:17

Hallo Dieter,

ich habe fast einen Herzinfarkt vor Aufregung bei dem Rennen in Welkom bekommen und ich werde bei dem Rennen am Sonntag in Jerez bestimmt nicht weniger aufgeregt sein. Vielleicht sollte man sich mit Herztabletten eindecken. Eine Sauerstoffmaske kann bestimmt auch nicht schaden. Wie soll mein Herz die ganze Aufregung nur aushalten? Ich bin ja nicht mehr die Jüngste. ;-) Hast Du vielleicht jemanden, der Dir kühle Luft während des Rennens ständig zufächern kann, wenn Dir vor Aufregung zu heiß wird? ;-) Nicht, dass Du schlapp machst und das Rennende verpasst! ;-)

Auf jeden Fall hoffe ich inständig, dass Vali wieder gewinnt. Die Honda-Bonzen sollen sich darüber scheckig ärgern. Wie schon öfter gesagt, nichts gegen die Honda-Fahrer, die Honda-Manager sollen in den Tisch beißen vor Wut! Wenn ich könnte, würde ich die so richtig mit dem Bügelbrett verdreschen, weil sie so mies Vali gegenüber drauf waren!

Gruß

Maria-Luisa

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

9

Samstag, 1. Mai 2004, 15:56

Hallo Luisa!
Bin schon einiges gewöhnt,aber dieser junge raubt mir die letzten nerven,bin ja auch nicht mehr der jüngste.
Das mit den Honda Bonzen sehe ich nicht so ernst,da zahlt es sich nicht aus ,sich zu ärgern.Die Rechnung bekommen sie sowieso.

dieter

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung