Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

BB155

Mo24-Hobbyist

• »BB155« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 20:12

2007 ?

Der Biaggi bei den Suzis ist fix. Wie weiter?
Bayliss hat, Toseland hat, Haga und Pitt haben, Martin hat neu.
Walker wird bleiben. Nieto hat einen guten Saisonabschluss bisher gezeigt. Barros, so lala.
Prominente "Neuzugänge" könnten Hodgson, Bostrom, Lavilla, Haslam heissen. Eventuell Edwards (großes ?).
Neukirchner?
Was glaubt Ihr? Wird das Starterfeld noch illustrer?
Ich hoffe ja stark auf Hodgson und BBoz. Nach dem Aus für Die Ducs in der AMA will Hodgson unbedingt zurück nach Europa. GSE (das waren mal die orangenen) liebäugelt auch mit einer Rückkehr.
Wie würden sich wohl die Yoshimura's Spies und Mladin machen in der SBK?
Zeit für Spekulationen .......
(falls ich irgendetwas vertrgliches verpasst habe, bei uns gibts seit 3 Wochen keine msa ...)

remmoss

Mo24-Fan

Region: sonstiges

2

Dienstag, 26. September 2006, 23:13

Re: 2007 ?

Wenn sie Ben Bostrom endlich mal wieder auf ein ordentliches Motorrad setzen würden, fänd ich das echt klasse. Wie der auf der Werks-Duc fünf Rennen in Folge gewonnen hat, hat mich wirklich beeindruckt. Inklusive Fahrstil und Aussehen wäre der Mann ganz sicher ein Top-Aushängeschild für die SBK-WM.

dafür

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:08

Re: 2007 ?

Heute unterschrieben: Laconi und Nieto verlängern mit PSG-1-Kawasaki.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung