In Antwort auf:
Arne Tode ist 14. geworden. ...
In Antwort auf:
Lenz Leberkern? Wer isn das? Oder meint Ihr diesen Kommentator der behauptet hat, dass
...wohl noch nie jemand in der Supersportklasse drei Rennen hintereinander gewonnen hat
...Max. N. den Kagayama abgeräumt hat
Der verhaspelt mir beim Reden ohnehin zu viele Silben, also...
In Antwort auf:
Was hat denn GW bei MSA geschrieben?
In Antwort auf:Kagayama hat Neukirchner abgeräumt, was anderes hatte er jedenfalls nicht behauptet, jedenfalls hatte ich nix anderes gehört.
Lenz Leberkern ist der, der vor kurzem noch behauptet hat, Andrew Pitt hätte diese Saison noch kein Rennen gewonnen.Der verhaspelt mir beim Reden ohnehin zu viele Silben, also...
Und was ist mit dem ersten Rennen: hat Neukirchner Kagayama abgeräumt oder umgekehrt?
Zum gesamten Imola-Renn-WE: Bin Haga-Fan, also sag ich nix.![]()
In Antwort auf:
Was ich ein bissl schade finde bei den SBK Übertragungen das der Michael Rohrer nicht mehr mit den Lenz kommentiert.
. In Antwort auf:
Na das, was Cara schon in wörtliche Rede gestellt hatte. Singemäß etwa, dass die Superbike-WM eine Serie ohne Zuschauerinteresse sei in der abgehalfterte und zu alt gewordene GP-Fahrer unterwegs sind.
Das ist einfach nur eine übertrieben zynische Sichtweise.In Antwort auf:
Hä was hackt ihr denn so auf den lenz rum ?
In Antwort auf:
Also im 1. Lauf hat Lenz lediglich gesagt, das er sich vorstellen könnte das Neukirchner von Kagayama abgeräumt wurde, weil sich der Max so geärgert hat. Allerdings war das nur eine vermutung den die Szene war nciht al zu gut im TV zu sehen.
Im 2. Lauf hat er dann die Szene aufgeklärt, das der Max zu spät gebremst hat und Kagayama mit abgeräumt hat.
In Antwort auf:
Was ich ein bissl schade finde bei den SBK Übertragungen das der Michael Rohrer nicht mehr mit den Lenz kommentiert.
In Antwort auf:
Mein Tip an Leute mit Schlafstörungen: Ein Rennen mit Michael Rohrer als Kommentator angucken, dann klappt´s auch mit dem Einschlafen .
In Antwort auf:In Antwort auf:
Du meinst den Kommentator, der keine Interpunktion kennt?
Mein Tip an Leute mit Schlafstörungen: Ein Rennen mit Michael Rohrer als Kommentator angucken, dann klappt´s auch mit dem Einschlafen.
In Antwort auf:
Zu den abgehalferten Ex-GP-Fahrern in der SBK-Szene: Im Grunde hat Wiesinger ja recht, doch wieder mal war er etwas zu zynisch. Doch seid mal ehrlich: Würde nach so langer Zeit noch über das Thema geredet, wenn er lieb gesagt hätte: "Bayliss und Co. sind unglaublich erfahrene Piloten, die nach ihren großen GP-Erfolgen nun auch noch mal im Spätherbst ihrer Karriere die unglaubliche Herausforderung in der SBK-WM angehen."

In Antwort auf:
wen würdest du denn, neben den "abgetakelten und alternden" gp-rückkehrer, als legitime(n) nachfolger sehen???
In Antwort auf:
Positivbeispiele: RTL-Formel 1 [...]
).
In Antwort auf:
Zu Günther Wiesinger: Er ist ein Fachmann, dem nur ganz wenige in der Szene das Wasser reichen können.
In Antwort auf:
Aber er schießt manchmal übers Ziel hinaus. Seine Art mag man oder nicht. Er hat eben Ecken und Kanten.
In Antwort auf:
Die machen meiner Ansicht nach spannenden Journalismus aus.
Imola - Vorletzte Station © MOTORRAD online24