In Antwort auf:
Wenn Gibernau so ein schlechter Fahrer ist, was ist denn dann mit den anderen? Edwards, Bayliss? Sollen das etwa alles Nasenbohrer sein?

In Antwort auf:
Also ist Rossi der einzige Fahrer, der Ahnung hat?
In Antwort auf:
dein regenspezialist sete verlor 2002 in Estoril ;gewonnen hat regenhasser Rossi
2001 wurde Sete in Mugello nur 6 Also folgerichtig hat sete in den letzen 3Jahren 1 Regenrennen gewonnen.
In Antwort auf:
In Antwort auf:
dein regenspezialist sete verlor 2002 in Estoril ;gewonnen hat regenhasser Rossi
2001 wurde Sete in Mugello nur 6 Also folgerichtig hat sete in den letzen 3Jahren 1 Regenrennen gewonnen.
2002 war Rossi im Gegensatz zu Gibernau auf der Honda unterwegs. Und selbst da führte Gibernau mit der Suzuki das Feld vor Rossi an - bis er einen Fehler machte und stürzte.
Letztes Jahr in Le Mans war übrigens ebenso ein halbes Regenrennen. Gibernau gewann, weil er den entscheidenden Vorsprung unter nassen Bedingungen herausfuhr. Und in Assen fuhren Gibernau und Biaggi auf Honda im Regen Rossi auf und davon.
Was Gibernau ansonsten anbetrifft, kann ich mich topschrott nur anschließen. Für ihn ist es in jedem Fall eine Saison der Wahrheit. Doch ich denke, er hat aus den Fehlschlägen der Vergangenheit einiges gelernt und eine neue Qualität gewonnen. Ob es für Biaggi/Rossi reicht, wird die Saison zeigen.

Wer ist denn deiner Meinung nach eher geeignet, um in Vales Klasse mitzufahren? Checa? Die Enttäuschung seit Jahren! Edwards? Nach zwei Rennen einfach zu wenig gezeigt. Barros? Auch noch nicht der Brüller der Saison gewesen bis jetzt. Was macht der Sete denn falsch? In Antwort auf:
OK, alter Junge (besser?)Wer ist denn deiner Meinung nach eher geeignet, um in Vales Klasse mitzufahren? Checa? Die Enttäuschung seit Jahren! Edwards? Nach zwei Rennen einfach zu wenig gezeigt. Barros? Auch noch nicht der Brüller der Saison gewesen bis jetzt. Was macht der Sete denn falsch?
Rossis wacklige Angelegenheit! © MOTORRAD online24