Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 7. Mai 2004, 18:50

Re: Barros leidet an Grössenwahn

NEIn Racer 100!

Also glaubst Du an das,was Du nicht weisst?.Ich sag; Glaube macht blind )Ich sag Glaube löst Kriege aus,Ich sage,schau Dir die Osmanen doch an

MFg Yamibiker

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 7. Mai 2004, 19:19

Von einer Bemerkung Alex Barros zum Glauben der "Osmanen" in drei Zeilen - das macht dir wahrlich keiner nach!

Also, Du musst es ja von mir aus auch nicht glauben. Da kannst Du ja gleich alles infrage stellen, auch die Ergebnislisten in der MSa. Ich glaube es, weil ich weiß, dass noch nicht mal die Zeitung mit den ganz großen Buchstaben einen erdachten Ausspruch als wörtliche Rede wiedergibt. Infrage stelle ich allerdings den Zusammenhang des Zitats, und ob es für die Öffentlichkeit gedacht war.

Ich finde es nur etwas komisch, dass sich hier im Forum sooo viele hartnäckig dagegen wehren, dass Alex Barros ("der ist ja so ein Netter") etwas (vielleicht ja nur im Frust) gegen Rossi gesagt haben könnte. Erstens ist seine Bemerkung ja so schlimm auch wieder nicht und: wenn es hier um Edwards oder Biaggi gehen würde, wären viele schon darüber hergefallen, ohne nach Hintergründen zu fragen.

Tomaso850

unregistriert

23

Freitag, 7. Mai 2004, 19:51

Ich habe nun schon vieles von Fans gelesen über dieses Zitat,
und die meisten Reaktionen sind ziemlich bierernst und streng,

könnte diese Aussagen nicht auch ironisch gemeint gewesen sein ?
die völlig aus einem für uns unbekannten Zusammenhang gerissen wurde ?

Ich war noch nie ein Freund vom luser Alexis aber nun tut er mir fast leid.
Einen gewissen Respekt vor meinen Gladiatoren der Neuzeit bewahre ich mir

Tomec

Sam Lawry

unregistriert

24

Freitag, 7. Mai 2004, 19:53

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren MSa abonniert. Oft wurde über Gerüchte berichtet, wobei immer darauf hingewiesen wurde, dass es sich eben um ein Gerücht handelt. Hat es sich nach Wochen oder Monaten bestätigt, hat man sich "feiern" lassen, wenn nicht, ist der Beitrag im Sande verlaufen.
Eine offensichtliche Falschmeldung oder Zitate ohne jeglichen Wahrheitsgehalt würde ich der Redaktion einfach nicht zutrauen.
Das einzig Negative, was ich dieser Zeitung anlaste, ist die sehr schumacherlastige Berichterstattung mit entsprechenden Titelbildern, eindeutig zum Zwecke der Auflagensteigerung.
Zu Alex Barros: Ich gehe mal davon aus, dass in irgendeiner Art schon was Wahres daran sein wird und da ist eine solche Äußerung schon ein wenig peinlich.
Zeigt aber letztlich, wie ein Fahrer mit der unbestrittenen, fahrerischen Überlegenheit eines Rossis umzugehen versucht.
Sam

25

Sonntag, 9. Mai 2004, 10:10

..genau,Tomasco,Racer 100 hat genauso eine Ironische Antwort bekommen,wie er sie mir gegeben hat,oh Herr,man hat mich erhört

PS:wieviel bezahlt man für Sünden im Monat(ich war noch nie in der Kirche)-Ich hab dafür Premiere (HAUT MICH LOL)

MFG Yamibiker

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung