Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:46

Kawa Z750 mit 18!!

Sers Leute da ich bald 18 werde und endlich Motorrad fahren darf wollte ich euch fragen ob ich die Kawa Z750 gut auf 34PS gedrosselt fahren kann und ob die Maschine was für einen Anfänger ist???? Danke schonmal im Vorraus! Mfg Nano

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:24

Re: Kawa Z750 mit 18!!

Ja und ja.

Curlie

Mo24-Fan

Region: Hessen

Motorrad: Kawasaki ER-5

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:46

Da hat biboty wieder alle Fragen alleine beantwortet! *schmoll*

Aber zurück zum Thema. Wenn dir die Maschine gefällt und du dich auch beim Probesitzen wohl fühlst, dann kann man dagegen nichts einwenden!

biboty

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:47

@Curlie

@Nano

Was fährst du denn in der Fahrschule-und wie kommst du gerade auf die Kawa?

Nicht das du denkst,ich sei neugierig...

LG Sabine

EmptyWords

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:57

Klar kann man die drosseln.

Ich habe eine Z in der Fahrschule gefahren (auf 98 PS gedrosselt) und habe nun eine in meiner nicht vorhandenen Garage stehen. Ist auch auf jeden Fall eine gutmütige Maschine, die auch für den Anfänger leicht zu handlen ist und trotzdem noch genug Leistung und Fahrspaß für die Zeit bietet, wenn die Drossel raus darf. Und sie verzeiht es auch, wenn man sich mit ihr mal auf den Asphalt legt, wie ich mittlerweile aus eigener Erfahrung weiß.

6

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:29

Also in der Fahrschule fahr ich bis jetzt noch nichts ^^ Weiß auch nicht was die für Motorräder haben. Ich bin durch einen Klassenkameraden auf die Z gekommen, auf den Bildern find ich sie eigentlich nicht so toll aber in echt sieht sie einfach geil aus! Und das Rücklicht ist einfach der Hammer! Eigentlich wollte ich mir eine Ninja 6R holen aber ich glaub das ist nich so das richtige für nen Anfänger. Mfg Nano

biboty

7

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:47

Die 6er Ninja ist genauso für Anfänger geeignet...nur mal so am Rande-falls es dich noch interessiert.

LG Sabine

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

8

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:54

Die Z is schon ein gutes Bike.

9

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:48

Echt Sabine? Hab gedacht Supersportpler sind nicht für Anfänger geeignet? Mfg Nano

biboty

10

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:46

Die 6er ist dann ja genauso auf 34 PS gedrosselt wie zum Beispiel eine CB 500 es wäre.

Und die 6er ist handlich,wendig und macht Spass...warum sollte sie nicht geeignet sein?

Wenn man sich eine 6er holt,kann man sich 2 Jahre lang an das Handling gewöhnen...und muss sich dann nach Ablauf der Zeit nur auf die geänderte (grössere) Leistung einstellen.

Das heisst,das einem eine 6er nicht so schnell langweilig wird..wie es der Fall sein kann,wenn man sich ein Moped mit sehr wenig PS holt.

Also-vom fahren her sollte das kein Problem sein-Voraussetzung ist natürlich immer,das man sich auf dem Mopped wohl fühlt.

LG Sabine

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

11

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:26

In Antwort auf:

Die 6er ist dann ja genauso auf 34 PS gedrosselt wie zum Beispiel eine CB 500 es wäre.

Und die 6er ist handlich,wendig und macht Spass...warum sollte sie nicht geeignet sein?

Wenn man sich eine 6er holt,kann man sich 2 Jahre lang an das Handling gewöhnen...und muss sich dann nach Ablauf der Zeit nur auf die geänderte (grössere) Leistung einstellen.

Das heisst,das einem eine 6er nicht so schnell langweilig wird..wie es der Fall sein kann,wenn man sich ein Moped mit sehr wenig PS holt.

Also-vom fahren her sollte das kein Problem sein-Voraussetzung ist natürlich immer,das man sich auf dem Mopped wohl fühlt.

LG Sabine

Stimm ich dir zu Sabine, gernau so ist es.

--------------------------------------------------

@Nano, kannst ja mal stipe fragen der fährt ne gedrosselte Ninja.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung