Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Motograndprixfan

Mo24-Hobbyist

• »Motograndprixfan« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:15

Rossi nur noch 2 Jahre Moto GP?

Ich habe in einer zeitung gelesen das rossi jetzt seinen 2 jahres vertrag bei Yamaha absolvieren will und dann will er zur Formel 1. Weis jemand ob das so stimmt? Ich glaube es eigentlich nicht, und hoffe das rossi uns in der Moto Gp erhalten bleibt!!!!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:49

Re: Rossi nur noch 2 Jahre Moto GP?

Bin skeptisch, weil letzte Woche sagte er, mit 27 ist er vielleicht schon zu alt für die F1. ich glaub auch nich, dass er sich wohlfühlen würde, weil die F1 lange nicht so spektakulär is, wie unsere Moto GP Klasse is.

Sam Lawry

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:46

Hi,

in der letzten MSa war zu lesen, dass ihn der F2004 schwer beeindruckt und dass es unheimlich Spass gemacht hat, damit zu fahren. Aber er ist und bleibt Motorradrennfahrer.
Sam

racefan

Mo24-Fan

Motorrad: keines

4

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:10

Ich denke Rossi's Wechsel in die F1 ist so wahrscheinlich wie sein Wechsel zu Yamaha war! Dem Kerl ist alles zuzutrauen.

Stingray

Mo24-Fan

Region: sonstiges

Motorrad: YZF-R1

5

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:28

ich halte das für unsinn, das rossi ambitionen für einen wechsel in die formel1 hat. denn er mag zwar im co-kart sport angefangen haben, aber es fehlt ihm die erfahrung in den anderen kleineren monoposto klassen und die ist durch nix zu ersetzen.
er sollte, wenn er yamaha zum titel geführt hat, zu ducati wechseln und wenn möglich damit einige titel erringen und bei ihnen dann in "rente" gehen, ähnlich wie schumacher es bei ferrari macht.

mfg.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

6

Samstag, 8. Mai 2004, 09:35

Dem schliesse ich mich an, weil schliesslich ist es auch ein Traum von Vale, auf einem italienischen Motorrad Weltmeister zu werden.

7

Montag, 10. Mai 2004, 18:48

In Antwort auf:

ich glaub auch nich, dass er sich wohlfühlen würde, weil die F1 lange nicht so spektakulär is, wie unsere Moto GP Klasse is.

WORD

Hoffe mal dass er dem Motorradfahren treu bleibt, aber es ist schon richtig: Dem Kerl ist ALLES zuzutrauen.
Man weiss es erst wenn er gewechselt hat

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung