Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:07

ZX9R Neue Bremsleitung - Bremse stottert

Hallo,

habe vor kurzem bei meiner ZX9R (Bj 98) neue Bremsleitungen vorne legen lassen und zwar Stahlflex von Lucas. Meine Bremsbeläge sind etwa 2000 km alt und ebenfalls von Lucas. Wenn ich wirlich stark in die Eisen gehe, habe ich nun das Gefühl (vor allem bei nicht ganz ebener Strecke, vor allem vor Ampeln), dass die Vorderbrmese stottert. Hat jemand selbige Erfahrungen und weiß voran das liegen kann?

Grz
Jan :rocker: :rocker:

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:48

Re: ZX9R Neue Bremsleitung - Bremse stottert

Hi! Dann scheinen deine Bremsscheiben verzogen zu sein.Die alten Gummileitungen haben die Druckschwankungen im Bremssystem absorbiert, aber durch die Montage der Stahlflexleitungen wird das Pulsieren spürbar.

mfg Meise

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:39

Sei froh, dass es bloß die Bremse ist die stottert.
Was glaubst du wie viele Biker es gibt die stottern
Gruss Peter

Schwelmer

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YZF-R1 RN19 2008

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:59

[Zitat]Sei froh, dass es bloß die Bremse ist die stottert.
Was glaubst du wie viele Biker es gibt die stottern
Gruss Peter [/Zitat]

Nein, nur die Rapper.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung