Lust häte ich so wie so immer...aber nur wann??? Es ist immer schlecht das kurz auf die Reihe zu bekommen. So nach dem Motto Morgen gehts los...aber da habe ich dann leider doch schon was geplant... Langfristig ist im Okt. auch immer sch... da das Wetter ja sich schon auf Winter einstellt.
Aber es wäre doch gelacht wenn wir das nicht irgendwie auf die Reihe kriegen.......
...insofern (wetter) ist das mit einer kurzfristigen planung durchaus von vorteil. ich denke, da sind die geschmäcker auch verschieden. ich mag und kann mich selten lange im voraus für etwas festlegen.
nach Telefonat mit Mitch (übrigens Dir und Deiner Frau auch auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Hochzeitstag!) folgender Vorschlag:
Start der kleinen Harz-Abschlußtour am Sonntag nächste Woche, 8.10.2006, um 11 Uhr bei Mitch in Goslar.
Die Tour sollte nur bei halbwegs trockenem Wetter stattfinden und ca. so beendet sein, daß man gegen 14:30-15:00 noch anderen Verpflichtungen/Vergnügungen fröhnen kann.
Hallo Jungs!
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Ausfahrt gehabt! Dieses Mal hatte es bei mir alles nicht hingehauen, wie ich es gern gehabt hätte. Ich bin echt enttäuscht!
@all Mein Baby läuft wieder. Nur hatte die Fehlersuche etwas zu viel Zeit in Anspruch genommen. So wie es ausschaut, macht Blackbird mich noch zur Schrauberin. Da ich es in etwa ahnte, daß ich es nicht schaffen würde, hatte ich zu Mitch gesagt: "Fahr fahr!"