Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. April 2004, 11:52

2004 KTM 250 EXC lahme Ente?

Hallo

Ich hab mir ne nagelneue 2-Takt KTM 250 EXC gekauft. Nachdem ich sie gemütlich im Gelände eingefahren habe und ich den Gashahn mal bis Anschlag umgedreht habe war ich aber ein bisschen Entäuscht. Ich hatte vorher eine KTM 300er Bj. 2001 und da hab ich beim Gasgeben lange Arme bekommen. Bei meiner neuen 250er fehlt aber einfach der Dampf. Kann das an der Bedüsung liegen dass sie vielleicht einfach noch zu fett läuft? Die Drosseln wurden in der Werkstatt alle entfernt.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bike.

lg

Manuel

2

Samstag, 24. April 2004, 14:30

Re: 2004 KTM 250 EXC lahme Ente?

hi manuel, ich hab mir die neue exc 300 gekauft und war anfangs auch nicht soo überzeugt. bis ich dann die mitgelieferte feder für die auslasssteuerung gewechslt habe, von "weicher motorcharakteristik" auf "agressive motorcharakteristik". die feder hast du sicher auch dazu bekommen, bau sie mal ein und dann wirst du sehen das die karre echt extrem abgeht. mfg marcel

3

Sonntag, 2. Mai 2004, 12:13

Danke, werd ich gleich mal probieren. Bin schon gespannt wie die charakteristik des motor ändert. ich fahre hauptsächlich enduro und brauche die leistung aus dem unteren drehzahlbereich.

thomasx

unregistriert

4

Samstag, 15. Mai 2004, 20:14

Bist du Enduro Weltmeister ??

Hab noch nie gehört das die 25oer lahm ist ??????????

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung