Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Schwelmer

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YZF-R1 RN19 2008

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:26

Re: Hilfe!!! Motorrad für kleine Frauen!

[Zitat]Du solltest am Arsch etwas abnehemn dann klappt es auch mit den Füßen auf dem Boden.

Meiße du wirst wohl auch so ein Knirps sein [/Zitat]

Wie feige muss man sein, nichtmal sein Gesicht zu zeigen wenn man solche Sprüche ablässt?

Leute wie du sind der Grund dafür, daß ich aggressiv werde. DU kannst von Glück sagen, daß du dich hier hinter Virtueller Realität verstecken kannst du Pappnase!

also in anderern foren ist das oft so, daß Stamm-User sich anonym in den gastbereich tummeln, und dort Dinge sagen, die sie sich mit ihrem Account nicht getraut hätten. Kenn ich aus 2 Foren schon.

Tja, könnte natürlich auch sein ;)

Aber unseriös, ist diese Person dort schon.

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

62

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:08

@Schwelmer
Am besten ignorieren. Dann wird´s langweilig und die Spaßvögel hören von alleine auf. Wenn man auf sowas reagiert, stachelst du die noch an. Auch wenn´s schwerfällt, das ist die beste Lösung, und wenn´s zu dicke kommt, kann man´s immer noch löschen.

Gruß
Leroy

Schwelmer

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YZF-R1 RN19 2008

63

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:52

Ja da wirst du Recht haben.

Ach was solls. Ignoriere ich ab jetzt.
:moped:

64

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:25

[Zitat]Du solltest am Arsch etwas abnehemn dann klappt es auch mit den Füßen auf dem Boden.

Hör mal zu Du! Erstenz komme ich mit meinen Zehenspitzen auf den Boden und in einem bin ich mir ganz sicher!-Ich habe einen knackikeren Arsch als du!Wir können und uns gerne treffen und vergleichen!Aber du ziehst bestimmt lieber deinen Schwanz ein! Da bin ich mir ganz sicher.

Meise

*Alter Sack*

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

65

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:30

[Zitat][Zitat]Du solltest am Arsch etwas abnehemn dann klappt es auch mit den Füßen auf dem Boden.

Hör mal zu Du! Erstenz komme ich mit meinen Zehenspitzen auf den Boden und in einem bin ich mir ganz sicher!-Ich habe einen knackikeren Arsch als du!Wir können und uns gerne treffen und vergleichen!Aber du ziehst bestimmt lieber deinen Schwanz ein! Da bin ich mir ganz sicher. [/Zitat]

Wahrscheinlich braucht er ein Mopped als Verlängerung...
Meise

66

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:46

Ich denke,das er er gar kein Moped hat,sondern nur ein Mopedchen und das er einfach nur neidisch auf meine Ninja ist!Wahrscheinlich hatte er noch nichts großes unter seinem Arsch und kommt sich trotzdem ganz schön stark vor--auf seiner KS50??!!
Aber eines habe ICH mir bewiesen!ICH KANN MIT EINER NINJA FAHREN!!

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

67

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:24

@anonym
Du hast noch mehr bewiesen: dass du ne Profilneurose hast

Gruß
Leroy

68

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:11

@Sabine: Habe ich natürlich missverstanden :-( also jetzt :-)
@all: Besonders hier im Gastbereich scheints aber nicht nur Missverständnisse zu geben, sondern auch Missgriffe bei den Formulierungen / Umgangsformen.

Gruß Michael

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

69

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:50

Dazu sage ich nur soviel: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Bislang reagieren wir registrierten Forennutzer zwar nur, allerdings gibt es schon einmal saftige Bemerkungen zurück. Einem jeden, wie er es verdient...

Also, liebe Anonyme, laß Dich weiterhin nicht nicht unterkriegen.

Servus,

Holger

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung