Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

# 17 Martin

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha R6 LAAKS

• Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:24

Re: Magny-Cours

Nebel fuhr 2000 und 2001 bei Karthin auf Yamaha und wechselte dann zu Suzuki für 2002.
Ergo drängte er sich zu dem zeitpunkt eh nicht gerade bei Yamaha auf.

Fla62

Mo24-Fan

Region: sonstiges

62

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:17

In Antwort auf:

Ne ich mag keine Moslems aber die Leistung die er bring ist sehr gut.

Mfg yami02

OFF TOPIC!!: Bin ich mom. völlig erblindet oder les ich das obige richtig? Wenn ja, ist das "normal" was die Type da schreibt?

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

63

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:25

@ Fla62

Als "normal" würde ich das auch nicht bezeichnen, ich hoffe mal es ist "etwas unglücklich formuliert"...

Aber bitte hier im Forum keinen Glaubenskrieg!

MickDoohan

unregistriert

64

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:34

Mir ist Tode auch lieber als der Türke, was natürlich mit den fahrerischen Qualitäten nichts zu tun hat.^

HH. Frenzen war zu DTM und Gruppe C Zeiten auch meist schneller als Schumacher, was daraus geworden ist, wissen wir alle.

# 17 Martin

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha R6 LAAKS

65

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:08

In Antwort auf:

Mir ist Tode auch lieber als der Türke, was natürlich mit den fahrerischen Qualitäten nichts zu tun hat.^

Wenn das in Frage steht, dann kann ich von meiner Seite aus nur sagen: Gleichstand. Ich habe beide als sehr nette Menschen kennengelernt, wobei kenan dabei bei mir sogar ein paar punkte vorne liegt. Dafür ist Arne Deutscher, was ihm aus patriotischer sicht bei mir wieder ein paar punkte bringt.

Aber entscheidend ist, was beide aus ihren Chancen und Möglichkeiten machen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung