Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:47

RE: Hells Angels

Hallo, schade das der Thread Hells Angels in den Mitglieder-Bereich verschoben wurde, es sicherlich richtig das dieser Thread sehr groß ist für den Gastbereich, aber gerade durch den Gastbereich hat dieser Thread gelebt - schade, und es wird sich ein Gast nicht wegen eines Threads registrieren - denn viele haben nicht die Zeit und das Hauptinteresse in einem Forum Mitglied zu werden - was ich denke verständlich ist.
Nur weil mann sich für das Thema Motortuning interessiert tritt mann ja auch nicht gleich einem VW oder Opel-Club bei...Bitte überdenkt nochmal Eure Entscheidung oder macht es Gästen wenigstens möglich im Forum Feel Free Einträge ohne Registrierung schreiben zu können, sonst fehlt einfach das Salz in der Suppe :)

Liebe Grüße, Euer Tom

Tatanka

unregistriert

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:01

Re: RE: Hells Angels

Hi,

ich denke, wenn man etwas zu sagen hat ist der Aufwand einer kleinen Registration wohl zumutbar. Ausserdem kann man zu dem was man zu sagen ( schreiben ) hat auch stehen.

Ausserdem hat die Registrierung auch den Vorteil, in den anderen Foren teilzunehmen.

Dass der Thread verschoben wurde ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung, hätte sogar schon eher passieren sollen, was allerdings nicht in meiner Entscheidung liegt.

( Dies ist meine persönliche Meinung - nicht dass wieder Angriffe erfolgen )

Gruss Tatanka

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:03

Re: RE: Hells Angels

@Tom
Es haben sich schon einige wegen des threads oder durch den thread inspiriert hier angemeldet. Abgesehen davon, wenn man die Zeit hat, ab und zu im Gastbereich zu schreiben, hat man auch die Zeit, im Forum zu schreiben. Das dauert nämlich genauso lange. Und leider ist es auch so, dass im Gastbereich einige Komiker der Meinung sind, ihren Spam zu hinterlassen, das führt dann oft zu Irritationen, wie beim Baby-Harley und Hilfe-thread. Deswegen ist das schon gerechtfertigt. Und: Anmelden kostet nix.

Gruß
Leroy

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung