Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:32

NEUE IST DA

kennt ihr schon die neue honda cbr 125, die 2007 raus kommen soll? kann man eigentlich jetzt vielleicht schon irgendwie rausfinden wieviel die kosten wird oder weiß man das erst wenn sie schon auf den markt ist? ( glaubt ihr die kostet mehr als 3000€, würde mir die nähmlich voll gerne in schwarz/weiss kaufen obwohl sie sich nicht sehr viel von der alten unterscheidet außer die farben die sind viel besser, hab heute auch mit dem führerschein angefangen :-)

Schwelmer

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YZF-R1 RN19 2008

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:40

Re: NEUE IST DA

Sie wird zu 99% soviel kosten, wie die 2006er neu kostet!

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:28

achso, aber trotzdem danke für die antwort, ich hatte nur gedacht das die vielleicht technisch was neues hat und deswegen vielleicht teurer ist!

Heckler

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: YZF 750 R(Kaputt)

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:58

Geh doch einfach mal zu einem Honda Händler deiner wahl...
Mein Yamaha Dealer hatte die 2007er R6 auch schon bei sich stehen. :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung