Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

klanor

Team MO24 - deus ex machina

• »klanor« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2006, 21:06

25. Hermannstreffen in Bad Salzuflen

...veranstaltet von den Tourenfreunden Teutoburger Wald.
Eingeladen hatten Petersilie und Bobby den klanor und den Chroessi.

Das war ein prima Treffen. Danke Silie & Bobby. Das ist tatsächlich ein feiner Club.
Irgendwie war der eine Abend, den wir da waren ja zu kurz. Gut, wir hatten auch noch das Frühstück am nächsten Morgen, aber trotzdem hat sich die Fahrt gelohnt.

Auf dem Weg von Düsseldorf nach Uffeltown hatten wir allerfeinstes Bikerwetter. - Kein Tropfen und fast durchgehend Sonne. Und das, obwohl der Wetterbericht geringfügig weniger optimistisch war.
Zurück nach Düsseldorf hat's uns einmal eine halbe Stunde die Fliegen vom Visier gewaschen. Ansonsten gab's nur hier und da mal ein paar Tropfen. - Alles nicht der Rede wert.
Kaum zuhause angekommen, legt hier ein vorbildliches Gewitter los. So habe ich es lange nicht mehr schütten gesehen. Zum Glück saß ich ja bereits in der guten Stube bei meinen Lieben...
Ich hoffe nur, Chroessi hat es noch trocken bis nach Hause geschafft.

Hier mal ein paar Fotos vom Abend:

Bobby wusste auf einmal nicht mehr, wieviel Bier er holen wollte

Silie versuchte den ganzen Abend, Chroessi einen Finger ins Ohr zu stecken.

...wahrscheinlich, damit das Bier nicht ausläuft.

Und für Silie gab es den Damen-Pokal für die weiteste Anfahrt

Als dann so langsam die Licher ausgingen, wurden noch die letzten Würste vernichtet.

Silie und Bobby für die Einladung, eure Gesellschaft und natürlich das Zelt, das ihr für uns mitgebracht habt. Nicht auszudenken, wie es uns ohne das ergangen wäre.

So, jetzt brauchen wir nur noch eine Idee für einen Gegenbesuch. Aber da wird uns schon was einfallen.

MagicTigger

Mo24-Inventar

Motorrad: HONDA CBR 1000 RR/4

2

Sonntag, 20. August 2006, 21:55

Re: 25. Hermannstreffen in Bad Salzuflen

da habts ihr ja auch schön gehabt..!!

(bin grad nicht so schreibseelig, da müde..)

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

3

Sonntag, 20. August 2006, 22:15

Na das hört sich nach jeder Menge Spaß an!

Herzlichen Glückwunsch Silie zu deinem Pokal! -in und ein

Zum FT bringe ich Bobby einen Notizblock mit, dann vergisst er auch kein Bier

Silie, dir helfe ich Chroessi die Ohren zuzuhalten, damit auf der anderen Seite nix rausläuft

Und ich bringe gegen den Bärenhunger so spät abends ne Tüte Gummibärchen mit Und für Klanor bei unserer nächsten Ausfahrt (du kannst ja leider nicht zum FT kommen )

LG
Nictom

Chroessi

Mo24-Bewohner

Motorrad: XJR1300 (RP10)

4

Montag, 21. August 2006, 09:04

Yoo, war ein super WE...die Hinfahrt war wettertechnisch klasse, der Samstag abend war echt super lustig und auch die Rückfahrt war bis auf die halbe Std Regen super. Gaaaaanz gemütlich zurückgezuckelt
Es war supi dupi, Silie und Bobby mal wiederzusehen, hatten viel Spaß und haben viel gelacht.

für die Einladung und doppelt dass ihr das Zelt mitgebracht habt

Als Klaus und ich uns dann in Oberbilk verabschiedet hatten, hatte ich noch ca. 20 Km vor mir und auf den letzten 10 Km hab ich überlegt, ob ich gradewegs in die Hölle fahre oder doch noch auf dem Heimweg bin!?!? Alle sind auf der Autobahn mit ca. 40 Km/h gefahren, weil alles unter Wasser stand (ich hatte vorher nicht gedacht, dass mein Moped so hohe Fontänen werfen kann ). Es hat dabei auch noch gehagelt
Aber zum Glück war es ja nicht mehr weit und sogar meine Sachen haben dichtgehalten

Alles in allem bin ich an dem WE 562 KM gefahren, wo sich auch wirklich jeder einzelne gelohnt hat.

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

5

Montag, 21. August 2006, 10:37

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Klanor und Chroessi, das ihr unsere Einladung angenommen habt, war schön, Euch mal wiederzusehen.

Wie seh ich bloß auf den Bildern aus???

Soviel war es doch gar nicht.

Und das mit den Fingern, hatte ja auch den Vorteil, das ich beim Bestellen nichts sagen musste und schwupps waren die Biere da.

Alles in einem war es ein schöner Abend, den ich gerne mal mit Euch wiederholen möchte und Klanor...an Ideen für einen Gegenbesuch dürfte es nicht mangeln.

Siehste Chroessi, nun hast Du auch Hagel bekommen.
Schön, das ihr trotzdem gut zuhause angekommen seid.

Silie

Mo24-Bewohner

Motorrad: V-Strom

6

Montag, 21. August 2006, 18:28

In Antwort auf:

Es hat dabei auch noch gehagelt

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich bin auf der Hinfahrt quer durch ein Gewitter gefahren und hatte zwischen Lehrte-Ost und Burgdorf Hagel, (so´ne kleine Akupunktur - das hat nicht jeder) der dann vor Hannover in Regen überging.

Ab Bad Nenndorf war dann wieder alles trocken, allerdings hatten wir noch etwas Sprühregen bei Bad Eilsen.

Na ja, aber alles in allem war es lustig , das Bier schmeckte und auch die angebotenen Steaks und Würstchen waren lecker.

Hier erfuhr Klanor, dass wir zwar ein Zelt mitgebracht haben für die beiden, dass sie es aber noch aufbauen müssen

wie man sieht, sind schon einige Leute da, aber leider waren es nicht die, die wir sonst dort trafen. Das war so, weil der Termin kurzfristig verlegt wurde und eben nicht alle Zeit hatten.

So, und hier wurde Richtfest gefeiert. Das Zelt, vorn links im Bild, war nicht perfekt, aber es schützte vor Wind, Wetter und neugierigen Blick. Gelle, Klanor und Chroessi?

Alles in allem macht es Spaß mit euch zum Motorradtreffen zu fahren und ich gebe demnächst noch gern die eine oder andere Einladung weiter.

In Antwort auf:

Silie, dir helfe ich Chroessi die Ohren zuzuhalten, damit auf der anderen Seite nix rausläuft

Diese Hilfe wird natürlich dankend entgegen genommen also beim nächsten Treffen . . . .

Auf das nächste Mal freut sich schon
die
Petersilie

Perle

Mo24-Inventar

Motorrad: z.Zt. ohne

7

Mittwoch, 23. August 2006, 20:11

nächtes mal will ich aber dabei sein.

das sieht ja so aus, als hättet ihr euch amüsiert.

menno...

klanor

Team MO24 - deus ex machina

• »klanor« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

8

Mittwoch, 23. August 2006, 23:49

Kein Problem - es wird sicher auch das 26. Treffen geben.
Natürlich darf inox dann auch mitkommen. Muss er sogar.

orange

Mo24-Hobbyist

Region: Berlin

Motorrad: Sv650

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:50

Hallo,

habt ihr mal eine internetadresse von uerem treffen?
oder könnt ihr mir die adrese geben. schuat gut aus

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung