Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:05

Yamaha Cygnus Ventieleinstellungen????

Ich habe mir vor 2 wochen eine YAMAHA CYGNUS 125x baujahr 2006 Gekauft und möchte nun wissen ob mir jemand helfen kann wie ich die ventiele nachstellen kann?????

Bitte um antwort Tobi1245
auch gerne per e-mail: h183b@aol.com

hotblack

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha FZ 750

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:12

Re: Yamaha Cygnus Ventieleinstellungen????

Moin,

erstmal würde ich gerne wissen, warum Du das machen willst? Das Fahrzeug hat noch Garantie. Wenn also was sein sollte, ab in die Werkstatt.

Leute, die von nix ne Ahnung haben und am Roller rumfummeln, machen in der Regel mehr kaputt als heile. Und schlagen dann doch beim Händler auf und machen den Lauten, dass das alles Schrott wäre.

3

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:43

Der Händler sagte nach den ersten 1000km müßten sie nach gestellt werden.Kosten für 1 inspektion ca 100€ deshalb die Frage
MFG H Butt :gruss:

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:52

Naja-besser 100 Eoro zahlen als hinterher ohne Garantie dazustehen und einen Schaden in dreifacher Höhe am Hals haben.

Da musst du wohl durch...

LG Sabine

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung