Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Mai 2002, 14:05

Mugello-GP

Hallo.

Wer kommt am ersten Juni-Wochenende auch nach Mugello um Valentino siegen zu sehen ???

CU there, Garfield

2

Dienstag, 14. Mai 2002, 14:16

Re: Mugello-GP

Ich war letztes Jahr da, mir hat es nicht gefallen. Die Toiletten dort sind doch sowas von eckelig. Wenn man da nur ein Zelt mitnimmt und nicht wie ich en Wohnmobil mit Dusche, läuft man dort drei Tage unsauber rum.
Außerdem fahre ich dieses Jahr nach Brünn+Assen+Sachsenring+Oscherleben

3

Dienstag, 14. Mai 2002, 14:24

Also ich war letztes Jahr ebenfalls dort. Mir hats super gefallen. Die Stimmung war toll (bis zum Ausfall von Valentino). Das mit den Sanitäranlagen stimmt leider, aber in Brünn fand ich die Sanitäranlagen auch nicht besser. Ganz im Gegensatz zur Stimmung, da kommt Brünn nicht ran. Assen vielleicht schon. In Mugello war toll, dass man mit dem Motorrad auf Gelände fahren durfte. Das geht in Brünn nicht, dan kann man nach dem Parken noch 20 Minuten zu Fuss gehen....
In Mugello hab' ich nämlich nicht direkt an der Strecke gezeltet, sondern war auf einem Campingplatz ein paar Kilometer entfernt (genau wie dieses Jahr auch wieder).

4

Dienstag, 14. Mai 2002, 14:55

Ja stimmt die Stimmung war Klasse. In Assen und Brünn war ich noch nicht aber man hat mir gesagt das es auch ganz cool sein sollte, wenn mir es nicht gefällt muss ich ja nicht wieder hin fahren.
Meine Eltern fahren dieses Jahr nach Barcelona mit dem Wohnmobil.Leider muss ich arbeiten gehen.Heul

5

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:03

Ich war die letzten beiden Jahre in Brünn. War auch nicht schlecht. Aber kein Vergleich zu Mugello. Einziger Vorteil: Die Bier-Preise (und natürlich auch die anderen Getränke) sind dort - sowohl an der Strecke als auch in der gesamten Gegend - ziemlich billig. Vielleicht fahre ich auch dieses Jahr wieder nach Brünn.
Zum Motorrad-Fahren (vor und nach dem GP-Wochenende) finde ich die Gegend um Mugello auch viel viel schöner.
@SuperVale46: Woher kommst Du ??

6

Mittwoch, 15. Mai 2002, 06:49

Hi,
ich gebe dir was die Gegend in Mugello betrifft,bei Brünn und Assen kann ich leider nicht mitreden da war ich noch nicht. Aber ich bin überzeugt das es schön wird.Warst du schon in Oschersleben zum SBK-rennen?
Ich komme aus Gersdorf und du?
(nähe Hohenstein- Ernstthal/Chemnitz)

7

Mittwoch, 15. Mai 2002, 07:08

Hallo.

War bisher noch nicht in Oschersleben. Ich werde mir dieses Jahr wohl das letzte Saison-Rennen der Superbikes in Imola anschauen. Hast Du am Sonntag SBK und Supersport im Fernsehen verfolgt ??
Brünn wird sicher gut. Ich war ja auch schon 2x dort. Assen auch. Nur die Gegend ist nicht so toll zum Motorrad fahren. Wenn ich nach Mugello fahre hänge ich noch 2 Wochen Urlaub dran und fahr' dann wahrscheinlich noch weiter in den Süden (Abruzzen). Tolle Motorrad-Strecken.....

Ich wohne in München

Gruss, Garfield

8

Mittwoch, 15. Mai 2002, 07:23

Ohhhhhhhh man hast du ein Leben, möchte ich auch mal haben.
Italien ist cool,ich war auhc schon 2x am Gardasee, im Valentinosee baden und an der Ardria. Imola war ich auch schon wir haben uns aber nur die Strecke angesehen.Leider!
Italia ist ein wunderschönes Land,in meinem 3.Leben werde ich Italiener! Lächel

9

Montag, 20. Mai 2002, 19:09

Komm auch nach Mugello. Habts ihr Paddock Karten? War letztes Jahr auch schon und ich habs einfach nur super gfunden. Zumindest so lange bis es zu regnen angefangen hat. Aber war eigentlich auch nicht so schlimm weil die Italiener haben das auch ned eng gesehen und Spaß gehabt. Trotzdem....

Babsi

10

Dienstag, 21. Mai 2002, 08:14

Hallo Babsi.

Nein, wir haben keine Paddock-Karten ?? Was kosten die denn zusätzlich ?? Wir waren letztes Jahr in der Casanova-Kurve gesessen. War echt super. Vor allem die Stimmung (die konnte der Regen auch nicht vermiesen, höchstens der Sturz von Valentino in der letzten Runde). Zeltest Du/Ihr direkt an der Rennstrecke ?? Bleibt Ihr noch länger in der Gegend (vielleicht -so wie wir- zum Motorrad-Fahren) ??

Gruss, Martin

11

Donnerstag, 23. Mai 2002, 00:20

Ohhhhhhhhh man habt ihr es gut ich kann im Jahr 02 kaum mir ein Rennen live ansehen, da ich den gesamten Sommermonaten keinen Urlaub bekomme.Heul

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung