Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
In Antwort auf:
Kawa ist um einiges kleiner als die anderen Werke, oder sehe ich das falsch?
zig mio. rauspulvern.... wenn ich wirklich richtig falsch liege würd es mich freuen wenn ihr mich eines besseren belehrt.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
In Antwort auf:
Ich muss mal sagen, dass mit Stefan Nebel auch ganz schön Schindluder getrieben wurde. Er wurde mit 17 Jahren in die WM geworfen und als er dort nicht auf Anhieb gute Leistungen zeigen konnte, wurde er wieder zurückgestuft.
In Antwort auf:
typisch deutsch...![]()
In Antwort auf:
Ich denke schon, die machen bestimmt nicht so viel Jahresumsatz wie z.b. Honda oder Suzuki und deshalb können die nich so vielezig mio. rauspulvern.... wenn ich wirklich richtig falsch liege würd es mich freuen wenn ihr mich eines besseren belehrt.
![]()
In Antwort auf:In Antwort auf:
Ich denke schon, die machen bestimmt nicht so viel Jahresumsatz wie z.b. Honda oder Suzuki und deshalb können die nich so vielezig mio. rauspulvern.... wenn ich wirklich richtig falsch liege würd es mich freuen wenn ihr mich eines besseren belehrt.
![]()
ne ne
Geld haben die mehr als genug, das kanns nicht sein.
http://www.khi.co.jp/index_e.html
Die ZX 10 ist bei den Serienmoped Tests ganz vorne bei der Musik, bei den Superbikes hingegen gewinnen sie keinen Blumentopf, das kommt mir irgendwie spanisch vor.![]()
Stefan Nebel - SBK © MOTORRAD online24